Meinungsfreiheit im WEB gefährdet

Sind sie, oder willst du behaupten in Deutschland ist es anders? Stört dich der Satz hier denn so sehr:

Insgesamt ermittelten die Beamten in 38 Fällen. Dabei sollen Personen zum Beispiel zu Straftaten aufgefordert oder sich antisemitisch geäußert haben.

Oder was wolltest du mit dem Link und rechts und links? Darf man erst wieder gegen Antisemiten ermitteln, wenn man 38 linke Straftäter gefunden hat? Sorry, aber es ist schon sehr arm, wenn das einzige, was einem zu der Aktion einfällt ist, dass man mal wieder gegen die armen Antisemiten ermittelt und niemand von links dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Trolle sind doch alle gleich, nur das die rechten irgendwie lauter schreien...

Und mich kotzt das auch an, das man automatisch als Links abgestempelt wird, nur weil man gegen Rechtsradikale ist.
Nein, jeder, der die Faschisten (an beiden Ufern) ablehnt, sollte als normaler Mensch der Mitte gelten, aber das passt ja wieder nicht in irgendein Konzept...

Ich weiß manchmal nicht, ob diese Endzeitfantasien in den Filmen vlt. auch nur Warnungen von Zeitreisenden sein sollen... man nehme mal "Die Bestimmung" oder auch die "Pute von Panem" oder wie der hieß
 
rechte greifen keine weihnachtsmärkte mit LKWs oder bomben an. insofern sollte man den tatbestand erstmal klären.

nimmst du von berlin 150 opfer als eine kriminelle tat, kann man es natürlich schön reden. für mich sind es 150 taten.

dann ist noch abzuklären, ob die täter einen deutschen pass haben und als deutsche gelten und gegen deutsche verbrechen verüben, dann zählen sie auch nicht in die ausländerkriminalitätsrate.

aber man kanns ja immer beschönigen.

Der ist glaube nur einmal mit dem Lkw über den Weihnachtsmarkt gefahren. Kann mich auch irren und er ist 150 Mal rein und raus?

Jedenfalls ist das eine tat mit 150 Opfer... Oder meinst du im wtc sind 5000 Flugzeuge reingeflogen ?

ist es legitim, wenn es gegen rechte gruppen geht? wenn ja, warum?

sind vor dem gesetz nicht alle menschen gleich? warum werden nicht alle gleich behandelt? warum wird das volk in rechte und linke aufgeteilt? ¯\_(ツ)_/¯

Gegen rechte zu stellen ist immer legitim. Warum? Weil sie Menschen wegen ihrer Herkunft, Religion und Sexualität verurteilen, verfolgen, bedrohen, angreifen und schlimmeres.

In Deutschland gibt es gleich und gleicher, leider spielt Geld eine Rolle und leider auch Herkunft. Da muss ich zustimmen, leider haben bestimmte Menschen irgendwie Vorteile, wenn sie sagen können: das ist meine Religion oder bei uns macht man das so...

Also nein, vor dem Gesetz ist nicht jeder gleich... Was aber niemanden das Recht gibt, ausländerfeindlich zu sein.

die Trolle sind doch alle gleich, nur das die rechten irgendwie lauter schreien...

Und mich kotzt das auch an, das man automatisch als Links abgestempelt wird, nur weil man gegen Rechtsradikale ist.
Nein, jeder, der die Faschisten (an beiden Ufern) ablehnt, sollte als normaler Mensch der Mitte gelten, aber das passt ja wieder nicht in irgendein Konzept...

Ich weiß manchmal nicht, ob diese Endzeitfantasien in den Filmen vlt. auch nur Warnungen von Zeitreisenden sein sollen... man nehme mal "Die Bestimmung" oder auch die "Pute von Panem" oder wie der hieß

Schreien , das machen beide Seiten.
Wer gegen Nazis ist, ist gleich ein linksversiffter grüner Antifa hartzer und wer gegen Linksradikale ,autonome und Gruppierungen wie Hausbesetzer, Umweltaktivisten und ähnlichem ist und kein Verständnis dafür hat,warum manche Gäste in unserem Land tun und machen dürfen was sie wollen, ist gleich ein Nazi.



Im Grunde schafft sich Deutschland wirklich ab.. wenn ich heute schon lese, dass man in Schulen Elternteil 1 und 2 sagen möchte, statt mutter und Väter... Da rollen sich mit die Fußnägel hoch... Irgendwie schreien hier nur wenige nach so was und werden am meisten gehört... Und dann wundern die sich, dass da Gegenwind kommt.


Ich bin froh, kein Kind in diese Welt zu setzen.



freundliche Grüße :)
 
rechte greifen keine weihnachtsmärkte mit LKWs oder bomben an. insofern sollte man den tatbestand erstmal klären.

nimmst du von berlin 150 opfer als eine kriminelle tat, kann man es natürlich schön reden. für mich sind es 150 taten.

dann ist noch abzuklären, ob die täter einen deutschen pass haben und als deutsche gelten und gegen deutsche verbrechen verüben, dann zählen sie auch nicht in die ausländerkriminalitätsrate.

aber man kanns ja immer beschönigen.

Welche 150 Opfer aus Berlin meinst Du?
11 Tote am Weihnachtsmarkt, 55 Verletzte und der Fahrer des Sattelzugs als 12. Toter = ergo 67 Personen betroffen - oder verwechselst Du da was? - Falsche PropagandaZeitung gelesen?

Und ja, Rechte greifen keine Weihnachtsmärkte an, aber dafür Asylunterkünfte z.B. oder Moscheen...
Falls Du auf "Linke" anspielst, die greifen auch keine Weihnachtsmärkte an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh