saxovtsmike
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 8700k
- Mainboard
- Z390 Maximus Hero
- Kühler
- EK
- Speicher
- Dominator Platinum 3200
- Grafikprozessor
- Msi 1080Ti Gaming X @ EKWB
- Display
- Predator 27" IPS 1440p Gsync 144Hz
- SSD
- M2 970 Evo 250 OS, M2 970 Evo 1TB Games
- HDD
- WD Scorpio Blue 1TB Daten
- Soundkarte
- Asus xonar USB
- Gehäuse
- Define R6 TG White
- Netzteil
- RMi 8xx
- Keyboard
- Cherry Mx Board
- Mouse
- Roccat
- Betriebssystem
- Win10
- Sonstiges
- PWM Laing@45% mit EKWB AGB-Deckel @ Aquaero6, 280er Slim intern, Mora 2 Extern @4x180 Silverstone @ 350upm
Ich bin mal wieder unentschlossen wo die nächste reise hingehen soll bezüglich meiner Wak
Aktuell 680Sli + 4770k, ohne oc, im Arc Mini mit Externem Mora2 und 4x180mm Silverstones
An der Hardware an sich wird sich nicht viel ändern, kann maximal eine Karte weniger werden, die aber zu 90% dann auch wieder unter wasser, oder 2 andere Grakas.
Meine Restlichen ansprüche an ein case sind dann nur noch 3 plätze für 2.5" ssd/hdd´s und einen Aquaero5
Ich versuch da eben grad irgendwie einen Plan zu finden, nur ist die aktuelle Überlegung zwischen Tisch PC, Rollcontainer PC, Tj08e+Mora, 900d, Caselabs, parvum + Mora, PhenomM/Xigmatex aguilla M + Mora oder was auch immer da noch hinzupassen würde. Große Bandbreite und alles hätte irgendwie seinen Reiz
Was waren eure Beweggründe sich für eine Route zu entscheiden ?
Warum wurde es z.b. ein 900d oder Primo mit 2x 480er oder ein ITX/Matx sys mit Mora3
Aktuell 680Sli + 4770k, ohne oc, im Arc Mini mit Externem Mora2 und 4x180mm Silverstones
An der Hardware an sich wird sich nicht viel ändern, kann maximal eine Karte weniger werden, die aber zu 90% dann auch wieder unter wasser, oder 2 andere Grakas.
Meine Restlichen ansprüche an ein case sind dann nur noch 3 plätze für 2.5" ssd/hdd´s und einen Aquaero5
Ich versuch da eben grad irgendwie einen Plan zu finden, nur ist die aktuelle Überlegung zwischen Tisch PC, Rollcontainer PC, Tj08e+Mora, 900d, Caselabs, parvum + Mora, PhenomM/Xigmatex aguilla M + Mora oder was auch immer da noch hinzupassen würde. Große Bandbreite und alles hätte irgendwie seinen Reiz
Was waren eure Beweggründe sich für eine Route zu entscheiden ?
Warum wurde es z.b. ein 900d oder Primo mit 2x 480er oder ein ITX/Matx sys mit Mora3