Mekong-Referat-Hilfe

Floppy

Enthusiast
Hi Leute,

mein Kumpel und ich haben ein RIESEN Problem. Wir müssen bis zum 13.4. ein Referat über den Fluss Mekong halten, finden aber weit und breit keine Infos. Wenn jemand von euch IRGENDWAS zum Thema Mekong hat oder eine gute Seite am Start hat, soll er sie bitte bitte hier posten.

Schonmal vielen Dank, Floppy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Thema trifft meinen Geschmack überhaupt nicht *g*.
@McSoar ja schön wärs.. die Infos die drin sind habe ich auch schon rausgefiltert. Nur Pech, dass das Meiste dort Reiseführer oder Tagebücher sind UND es auch noch eine Band gibt die den Namen "Mekong-Delta" trägt.
Die geläufigen Suchmaschinen kenne ich schon, bitte nur direkte Links zu Seiten oder Büchertipps.

Danke
Floppy

Mekong

chinesisch Lancang Jiang

der Hauptfluss Hinterindiens, 4345 km lang; entspringt im westchinesischen Hochland nahe der tibetischen Grenze, bildet im Mittellauf z. T. die Grenze zwischen Laos und Myanmar bzw. Thailand und mündet mit einem 70 000 km2 großen, versumpften Delta ins Südchinesische Meer; 810 000 km2 Einzugsgebiet; wegen vieler Schnellen von geringer Verkehrsbedeutung.

vielleicht hilft euch das weiter. quelle www.wissen.de

Können manche leute ihre Hausauggaben nicht selber machen??? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh