Meldebutton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beQuiet

Enthusiast
Hi
Mir ist klar, dass dieser Thread an Spam grenzt, aber da es mir irgendwie keiner sagen will, kommt halt dieser Thread von mir.

Wo zum Teufel ist der ominöse Meldebutton!? :fresse:

Ich bin einfach zu blöd den zu finden, wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte.

Dann kann auch ganz schnell der Close kommen, aber das möchte ich jetzt endlich wissen! :fresse:

mfG bq

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GANZ links unten bei jedem post von einem anderen user außer dir. Neben der "LED" für aktivität. Dieses "achtung schild" beschriftung: "beitrag melden".

das kleine dreick unter dem profil :P

Aaaah!
Dankeschööööön :xmas:

Och mönsch, sich selber kann man aber gar nicht melden :fresse:

kannst ja mal bei mir testen ;D fällt schon garnicht mehr auf so oft wie der schon bei mir benutzt wurde *g*

Bitte was?

Achso. Ne das war ein Spaß. Is mir halt gerade aufgefallen :fresse: -.-

Zuletzt bearbeitet:
heute abend in der doku auf nature channel:

wie ein rudel raubtiere stürzen sich 10 eingefleischte hwluxxer direkt auf jeden neuen thread... :d

aber mal was zum topic: wie laufen die benachrichtigungen ab? über pn oder als popup?

Ich zähle 4. Außerdem spam hier nicht rum, das ist ein kulturell enorm wichtiger Thread :xmas:

Kann übrigens geclosed werden ^^

beQuiet schrieb:
Dann kann auch ganz schnell der Close kommen, aber das möchte ich jetzt endlich wissen! :fresse:
dumdidum
phone_3.gif

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh