Meldung fehler in der Multiscreenanwendung ausschalten

Pmoog

Neuling
Hallo,
ich habe mir einen neuen Monitor von Acer S275HL gekauft und hatte vorher einen Samsung Monitor. Beim Hochfahren des PCs erscheint jedesmal eine Meldung, daß ein Fehler in der Multiscreenanwendung vorliegt und kein Samsung Monitor gefunden wurde. Wie kann ich diese Meldung ausschalten? Einen Treiber für den neuen Monitor habe ich nicht gefunden, da es ein Plug & Play Monitor ist.
Danke für Eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man braucht keine Treiber für Monitore. Schau einfach ob du in der Programmliste das Multiscreenprogramm findest und lösche es. Dann müsste die Meldung verschwinden.

Notfalls entfernst du es mit dem Prog "Autoruns" aus den Autostart-Orten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh