MelvinPlexPipe & MelvinLightStick wo kaufen ?

dimbi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
89
ja wie schon oben steht kann mir einer sagen ob man des teil oder die teile noch kaufen kann und wenn ja wo? hab gesucht aba nix gefunden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

also ich hab meinen vor ein paar Monaten bei Melvin Parts
gekauft.

Versuch doch mal die angegebene E-Mail Adresse.

ODer bei Aqua Computer
Die haben so was ähnliches wie Melvin Pipe im Shop wenn der dir nicht gefällt kannst die ja mal noch einer anderen Bezugsquelle fragen.

Hab ich ja scheinbar noch Glück gehabt :coolblue:

Ciao
P.S. Probiers mal bei Ebay
 
ja des von ac bringts aba nur bei dem at rev1.1 weil des von unten rein muss un des würde dann nicht passen weil ich es von der seite einbauen will bzw. muss kannst du zufällig ne kleine skizze von dem teil machen mit den maße dran dann könnte ich es auf der arbeit selber machen wichtig sind nur die maße von dem plexiteil den durschmesser von dem ding un den durchmesser von der bohrung un die länge joa des wars würd ich mal sagen!
habne mail geschrieben die ham gemeint wird nicht mehr hergestellt shice halt sowas!!
wenn jemand des teil hat un en messschieber zur hand hat kann er ja auch die maße posten wäre echt cool !!
THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh