Member Login defekt?

c4L!m3r0

Enthusiast
Hi,

irgendwie kann ich mich auf der Seite nicht einloggen. Habe mich gerade registriert und den Link in der Mail auch angeklickt. Konto freigeschaltet.
Sobald ich auf Member-Login klicke lande ich auf dieser Seite EVGA | Intelligent Innovation
Was läuft da schief?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo.

Mit dem Link ging es, nach dem Einloggen kam ich aber direkt wieder hier auf die hwlx Seite in den Thread ... (gleicher Tab wie Log-in)
Komische Sache ist das.. hmmm

Kann ich bestätigen, klickt man auf DaDares Link, so lande ich hier im Thread - Firefox 34.0.5

Same here - sogar wenn man ihn direkt via Rechtsklick ausführt... Chrome Version 39.0.2171.95 m

Es kann evlt. dran liegen, dass die Login Seite nach Eingabe der Daten auf die Ursprüngliche Seite des Links zurück geht. Eigentlich wäre dies ja http://www.evga.com/default.asp und nicht dieser Thread hier. Das würde auch die id=XXXXXXXXXXXXXXX im Link nach dem Draufdrücken erklären.

Hallo zusammen ich habe gerade ein Konto eröffnet und immer wenn ich mich einloggen möchte lande ich wieder auf der EVGA | Intelligent Innovation Seite.

Egal was ich anklicke sei es mein Profil oder Member Login - Es passiert nichts außer das ich wieder auf der default Seite lande :/.

Mach ich was falsch? ^^

Welchen Browser benutzt du und auf welcher URL versuchst du dich einzuloggen?

Ich benutze Google Chrome und habe versucht mich über den oben geposteten Link einzuloggen. Bin aber weder über Profil noch über Member Login irgendwo anders hingekommen als auf diese Seite.

Aaaaber heute funktioniert es....alles wie zuvor nur das es funktioniert ^^

... und wieder geht der Log-in nicht -.-
Das kann es doch echt nicht sein. Wie oft hab ich Probleme mit dieser EVGA Seite -.-
Dachte schon ich hab mein PW vergessen, also neues angefordert.

Username und vorläufiges PW eingegeben, Log-in nicht möglich.
Was ist da schon wieder los?

PS: mit Firefox und IE probiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh