Member of The Month - März 2009 - der Gewinner

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
In unserem <strong>Member of The Month</strong>-Gewinnspiel des Monats März haben wir nun mit leichter Verspätung einen Gewinner zu küren. Nach interner Abstimmung hat sich TM30 knapp durchsetzen können. TM30 konnte mit diesem Test des Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 überzeugen und darf sich deshalb über ein Gigabyte EX58-DS4 freuen! Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns für die Teilnahme!

gigabyte-gross.jpg

Wie einige Leser bereits gemerkt haben, kam es leider zu Verzögerungen beim Member of The Month für April - wir werden deshalb in den nächsten Tagen den Thread online bringen und einen MOTM für April/Mai suchen, gezählt werden dann die Threads vom April und Mai.

Auch möchten wir noch einmal auf unseren Logo-Contest hinweisen - hier kann man auch noch einige Preise absahnen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an den Gewinner. :bigok:

Glüchwunsch! :)

Hey danke :) Ich wusste gar nicht dass es so ein Gewinnspiel gibt :bigok:

Ja und wie. Hab bestimmt schon 10 Jahre lang nix mehr gewonnen... :)

Viel Spaß damit :)

dreist wäre es jetzt, wenn das board im marktplatz landet :d
Ganz vergessen, viel Spaß damit!

Glückwunsch dem Überraschten ;)

dreist wäre es jetzt, wenn das board im marktplatz landet :d
Was is daran "dreist"?
Wenn er die Hardware nicht gebrauchen kann, dann kann mans ihm doch keinesfalls verübeln, das in Geld umzusetzen...
Würdet ihr doch mit nem überflüssigen Auto-Gewinn auch so machen...

@HWL: is ne tolle Aktion... sowas fördert hoffentlich die Qualität der Userreviews ;)

Ja ich bin am überlegen was ich mache... ich hab nen Gigabyte UD3P mit nem Q9550 E0 auf 3,6Ghz bei Standardvcore... damit ist man ja eigentlich noch gut dabei...

Du kannst das Brett gerne zum Testen für meine SLI ModBIOS zur Verfügung stellen.
Das würde die Sache vereinfachen xD

Happy Birthday!
Ach ne, Glückwunsch zum Board! Happy Boardday! :d

hehe gute Idee. Kann man zweimal hintereinander Member of the Month werden? :fresse:

Auch meine Glückwünsche :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh