Membersuche

thorus

Neuling
suchen member
hi leute wir sind der UFR clan und suchen noch teamfähige leute die lust auf instagib zocken haben
gerne auch ma anfänger die lernfähig sind
www.ufr.clan.st

wir suchen ein mann oder eine frau dich sich mit servern utservern auskennt
der mann , oder die frau, die intresse hat wird bei uns als clanleader mitmachen werden
oder wenn er/sie nur als serveradmin einsteigen will, akzeptieren wir das selbstverständlich gerne

alle die intresse haben ___MELDE MELDEN MELDEN___
ICQ ist 313242259
emailaddresse ist
ufrsteff@web.de

www.ufr.clan.st __________________________________________________
______________________________________________ die seite ist noch am aufbaun und wir bald den anbieter wechseln
noch en paar sonder INFOS
wir sind ein TDM clan die instagib zocken
das wars auch schon :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YawAKooL schrieb:
Ich nehm an er meint eine UT 2004 / 2003 Mod damit.

^^das vermute ich auch mal, trotzdem fehlt die angabe des spiels, denn es gibt z.b. auch q3 instagib ;>

:xmas:

des is keine mod, des isn mutator :p

instagib = eine waffe, unendlich schuss, ein treffer -> tod. Perfektes aim-training

perfektes aim train für "one-hit-weapons" jo... :)

Wenn sie schon Leute suchen, die sich mit UT Servern auskennen werden sie wohl kaum Q3 zoggn, oder? xD

YawAKooL schrieb:
Wenn sie schon Leute suchen, die sich mit UT Servern auskennen werden sie wohl kaum Q3 zoggn, oder? xD

:fresse:

schlagendes argument! ;>

Ja, wat machst ihr denn mir dem instagib. ut04 hät ich wohl lust. Sucht ihr nen admin der nen server per remote übers inet aufsetzt? bin netzwerkspezi, aber mehr infos währen angebracht.

n5p!zEph schrieb:
perfektes aim train für "one-hit-weapons" jo... :)

nee auch allgemein hat mir instagib immer recht gut geholfen mein aiming im normalen spiel (oder auch in anderen) zu verbessern.

b1-66-er schrieb:
nee auch allgemein hat mir instagib immer recht gut geholfen mein aiming im normalen spiel (oder auch in anderen) zu verbessern.
hatte ich nicht erwähnt das es alle ALLE infortmationen per realkontact gibt
also mir wäre es lieber wenn wir zur gleich zeit miteinander reden oder schreiben
und weil insta in manchen spieln hilft
drum spielen wir nur instagib
also nochma
ich bin jederzeit da
ICQ 313242259
MSN bobsteff@freenet.de
email ufrsteff@web.de

Hailcrusher schrieb:
sach mal was ist instagib?
hey jungs schaut doch nochma bei uns vorbei
fals euch langweilig ist und ihr bock habt ma was neues keliens online zu zocken
www.ufr.clan.st
unter games da könnt ihr sknae und noch ein paar spiele spielen :banana: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh