Memory Controller beim AV8

DerFieseLump

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
17
Ich würde gerne wissen was es mit dem Memory Controller beim AV8 auf sich hat, bzw. was es überhaupt ist! Denn habe gelesen dass, wenn ich 4 512er Module (von MDT) einsetzen will die Leistung voll da ist nur der Memeory Controller das nicht mitmacht.....! Was könnte ich dagegen tun ? (wenn es stimmt!)



:wink: :wall: :confused:






die leistung ansich sinkt nich...nur der memory controller soll vor'n arsch sein...

deswegen wird des wohl nix.
__________________
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der memory controller ist net aufm board sondern in der cpu. und der macht wohl bei voller bestücken hin und wieder probleme.
sind das singlesided oder doublesided? (bei singlesided dürfte das net so dramatisch sein)
 
IcemanXP schrieb:
der memory controller ist net aufm board sondern in der cpu. und der macht wohl bei voller bestücken hin und wieder probleme.
sind das singlesided oder doublesided? (bei singlesided dürfte das net so dramatisch sein)

Sind alles singlesided !
Ist der Leistungsverlust groß??
:banana: :fresse: :coolblue:
 
merklich wird das sicher nicht sein

aber du wirst mit vollbestückung evtl 2T CMD fahren müssen, da hilft nur testen

(DDR 400 mit 4 modulen ist afaik auch nicht von amd zertifiziert)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh