Memory für Z68 und 1155

Geezer

Neuling
Bestellt ist das Asus P8z68-v pro. Die Suche nach Geil GET316gb1333c9qc, einzige Nennung für 16gb kits in der qualified vendor list, ohne Resultat. Hilflos habe ich wegen der schönen blauen Farbe, 16gb Vengeance blau gekauft. Der thread sollte Memorykompatibilität bei Intel Z68 undSockel 1155 heißen.
MfG
Geezer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War in dem Thread jetzt eine Frage drin versteckt? weil ich gerade keine Frage erkenne ;-)

Memorykompatibilität
Ist doch egal nimm einfach einen anderen. Sollen auch laufen

16GB Ram wozu mehr als 8 bracuhst du eh nicht im moment ist sogar das meisnten viel zuviel.

Was hast du denn sonnst noch so bestellt nur um sicher zugehn das alles passt

Zuletzt bearbeitet:
Also habe corsair xms3 1333er 2x4 Gb und die laufen gut.
Man muss dann eben nur XMP auslassen , weil die sonst 1,6 V holen.

€dit: Müll: Hole dir doch einfach 2 Corsair Vengeance-Kits und gut is. :wink:

Jetzt habe ich erst beim 4. mal lesen kapiert was im Threadtitel überhaupt steht :fresse:

Was ist denn so falsch an den Corsair Vengeance? Laufen die net? Kann ich mir beim Z68 kaum vorstellen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, vorallem wenn der Z68 mit dem RAM sowieso nicht viel macht. Und Sandy-Bridge-CPUs sind nicht so wählerisch beim RAM, zumindest nicht wenn man diesen sonderlich hoch takten möchte.

Vengeance sollte problemlos laufen, wie pajaa schon korrekt schrieb - die CPUs sind da nicht wirklich wählerisch und machen da keine Probleme für gewöhnlich.

Die Vengeance gibt es auch im LowProfile - sollte demnächst bei den Shops verfügbar werden - dann kann man auch recht große Towerkühler verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh