Memory Stick aus dem Notebookkartenleser???

Bersaker81

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
4.577
Ort
Aus dem schönen Harz
Ich hab ebend von meinem Sony Ericsson D750i,den Memory Stick in mein Notebookkartenlesegerät eingesteckt,aber wie bekommt man es wieder raus?:( :hmm:


Hab das Samsung R50 1860
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst einfach nochmal auf die Kartedrücken. Also noch ein bissel reinschieben. Dann kommt sie wieder raus..

Mfg Pommbaer
 
Du nimmst deinen Fingernagel, drückst damit etwas auf die Karte und danach sollte sie sich von selbst lösen.. wie hast du denn das Ding aus dem D750i bekommen?
 
Da sollte er es eigentlich genauso rausbekommen haben. Ich hab selber auch ein K750 (was an sich das gleiche Handy ist, nur halt die T-Mobile versieon mit anderer Schale) und da muß ich auch immer mit dem Fingernagel reindrücken damit sie rauskommt. Wenn das NB auch dieses Klick Methode hat, solltest du die Karte genauso rausbekommen. Bei meinem Amilo L1310G bleibt die Hälfte der Karte draußen, da ist sie leicht wieder rauszuziehen

MfG

312.png
 
ROfl .. hast du etwa den Duo-Stick ohne Adapterkarte in den Kartenleser geschoben? :fresse:

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh