HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird sicher im Laufe der Zeit mit BIOS-Patches optimiert. So lange Laufzeiten kenne ich nicht. Aber bei einer Neuzusammenstellung und Installation muss man eh viel Zeit einplanen, da sind 6-7 Minuten gerade lächerlich.400 Sekunden hört sich so dramatisch an, obwohl es in Wirklichkeit nur knapp 7 Minuten sind.
Nach jedem ClearCMOS und BIOS Update traint er auch neuNa ja, wenn es nur beim ersten Zusammenbau ist und es sich dann einspielt, ist das verschmerzbar
War bei mir vorgestern auch so, als ich den 3700X gegen einen 5800X getauscht habe. Der Rechner ging mehrere Male an und wieder aus, bis es dann endlich weiterging.Als mein 3700x zum ersten mal auf das Asus Strix B450-I geschnallt wurde hat es auch ein paar Minuten gedauert bis der Rechner das erste mal normal startete.
Sind dir nie die Memory Training Optionen im BIOS aufgefallen?
Quark. EXPO ist einfach nur das XMP Gegenstück.Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es kein manuelle Speicher OC mehr, das geht alles automatisiert via AMD-Expo.
400 Sekunden hört sich so dramatisch an, obwohl es in Wirklichkeit nur knapp 7 Minuten sind.
Es ist ein Aufkleber der auf dem Ram sitzt. Ohne den zu entfernen und möglicherweise zu lesen um den RAM einzusetzen, kann man den PC ja nicht starten...Ich sehe da kein Problem.
Hah, ich habe Sims gespielt... MIT ALLEN ERWEITERUNGEN!Mein Gott.....😵💫....was soll ich nur machen.
Da habe ich in den 90ern 8 Stunden Windows 3.1 installiert und in den frühen 2000ern 2 Tage Grafikkartentreiber downgeloaded um das jetzt zu ertragen.
Ich beende mein Leben lieber gleich.....😨
Anhang anzeigen 789476
Da kommt ja bestimmt Freude auf bei den Speicher-OC Versuchen.