Memorycooler für höheren Speichertakt

anti-T-kom

Fotomaster, Dezember '07 , & April ´10
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
6.163
Hallo

Für all diejenigigen, deren Arbeitsspeicher durch Spannungszugabe höher gehen könnten und keine Wakü für den Ram besitzen bzw. keine Lust auf selbstbastelei haben und die Hitzeentwicklung zur Problematik wird, habe ich diesen Test gesehen.

Viel Spass beim Lesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sieht ja net aus. aber ich denke nen 80mm tuts auch :d
 
dito. Eine Plexi-Konstruktion ala McStone mit einem 80er ist leiser und macht mehr Wind. :fresse:
 
und die 20db kann ich mir auch nich wirklich vorstellen
 
Im Fazit gibt der Tester "Quiet" an. Gut, Quiet ist ne Sinnessache und empfindet jeder anders.
 
Aber wehe, ihr baut McStones Konstruktion nach, er hat darauf ein Patent angemeldet :motz:
 
Rückt mal mit dem Link zu Mcstone raus, interessiert mich jetzt :d
 
bitte nicht den DEN smiley, thx für die Links
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh