Memtest & A7V600

Mika

Enthusiast
Hi Leutz,

ich hab hier Memtest-Deluxe und gerade mal einen Speichertest unter Dos gemacht obwohl das eigentlich nicht nötig gewesen wäre weil die Riegel ja gar kein Theater machen, wollts halt nur mal testen.

Config....
A7V600
XP2500Barton AQZFA @3200+ 39°C :)
2x512MB Twinmos-Twister PC400CL2
Tyan9800Pro-M
2xSamsung SP1213N
TSP450P5

Das lüppert ja auch alles stabil aber Memtest bringt mir einen Fehler nach dem anderen, kann doch gar net sein oder?
Jetzt hab ich irgendwo mal gelesen das Memtest sich mit Asus-Boards net versteht? Ist das korrekt?

Thx.

Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
teste einfach mal die module einzeln wenn beide fehler anzeigen würde ich sagen dann liegts am board weil ich glaub kaum dass beide module fehler haben und es trotzdem so stabil läuft

Hm ja, hab ich auch schon dran gedacht, ich glaub wenn alles läuft sollte man keine Fehler suchen*g*
Mann da komm ich immer ins grübeln....
Ich mach das mal am Wochenende auf nem anderen Board.

Mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh