- Desktop System
- Calimero
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9800x3d
- Mainboard
- MSI B650 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- GSkill Flare X
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 6900 XT SE
- Display
- Dell S2721DGFA
- SSD
- Crucial MX 500 / 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850 Platinum
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
Hi Leute,
seit einiger Zeit verabschieden sich Firefox und auch der IE-Explorer mit der Meldung "IEexplorer.exe hat einen Fehler festgestellt und wird geschlossen".
Habe auf den Ram getippt und meine A-DATA PC4000 mit Memtest 1.60+ getestet. Bereits nach einer halben Stunde tauchten die ersten Fehler auf (Ram lief auf 200Mhz mit 2,5-4-4-7, also default).
Kann ich daraus schließen, dass der RAM defekt ist und einen entsprechenden Garantieumtausch einleiten??
Der Speicher wurde gebraucht gekauft und ist ursprünglich von E-B-u-g.
Seht Ihr hier ebenfalls einen Garantiefall und wie schätzt Ihr die Chance des Umtausches ein?? Geht das bei A-DATA direkt??
seit einiger Zeit verabschieden sich Firefox und auch der IE-Explorer mit der Meldung "IEexplorer.exe hat einen Fehler festgestellt und wird geschlossen".
Habe auf den Ram getippt und meine A-DATA PC4000 mit Memtest 1.60+ getestet. Bereits nach einer halben Stunde tauchten die ersten Fehler auf (Ram lief auf 200Mhz mit 2,5-4-4-7, also default).
Kann ich daraus schließen, dass der RAM defekt ist und einen entsprechenden Garantieumtausch einleiten??
Der Speicher wurde gebraucht gekauft und ist ursprünglich von E-B-u-g.
Seht Ihr hier ebenfalls einen Garantiefall und wie schätzt Ihr die Chance des Umtausches ein?? Geht das bei A-DATA direkt??