Memtest

Clankiller

Semiprofi
hi leute,
ich hab folgendes problem habs auch shcon im speicher forum geschildert und jetzt schildere ich es mal hier
ich hab folgendes problem:
ich hab nach langer zeit wieder das bedürfnis gehabt meinen speicher und meine cpu zu übertaten. ich hatte es schon mal gemacht und alles lief stabil nun hab ich mi den selben setting nochmal memtest und prime drüber laufen lassen(sowohl ram als auch cpu) prime zeigt mir weder bei der cpu noch bei den rams einen fehler! jedoch zeigt memtest nach nur ein paar minuten einen fehler an. nun dachte ich dass es an der version liegt doch nun kommt erneut ein problem. ich hab mir bei computerbase die neuste version von memtest runtergeladen und nun wollte ich sie wie gehabt auf das floppy installieren doch dann kommt folgende fehlermeldung:

help plz ich weiss net mehr weiter
danke

mfg clankiller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleiner tip, hier is grafikkarten und sonstiges :-P

wenn du deine cpu testen willst, oder dafür hilfe solltest du auch beim prozessoren oc bereich bleiben....

und dein disketten laufwerk ist wohl nicht richtig gemountet, daher kann das setup nicht auf diskette schreiben...

hol dir doch einfach das cd image und brenns auf ne rw drauf...

kleiner tip, hier is grafikkarten und sonstiges :-P

wenn du deine cpu testen willst, oder dafür hilfe solltest du auch beim prozessoren oc bereich bleiben....

und dein disketten laufwerk ist wohl nicht richtig gemountet, daher kann das setup nicht auf diskette schreiben...

hol dir doch einfach das cd image und brenns auf ne rw drauf...

memtest = speicher... ;)

somit passt das forum

so hab mir die version für das booten von der cd geholt aber es kommt folgende meldung:
Starting Caldera DR-DOS
Can't load BDOS kernel file:A:\IBMDOS.COM
kann damit leider nix anfangen
ich hoffe eienr von euch kann das;)

so hab mir die version für das booten von der cd geholt aber es kommt folgende meldung:
Starting Caldera DR-DOS
Can't load BDOS kernel file:A:\IBMDOS.COM
kann damit leider nix anfangen
ich hoffe eienr von euch kann das;)

ich denk er meinte du sollst von der cd booten und nicht die datei von der cd nehmen...

oder hab ich dich falsch verstanden?

falsch verstanden hab schon von der cd gebootet:bigok:
die fehlermeldung kommt wenn ich von der cd booten will

nee
€: doch war drin habs grad nochmal ohne probiert aber da will der von der cd booten aber fährt danach normal ins windoof hoch

Zuletzt bearbeitet:
ist ja aber der will ja von der cd booten aber scheitert und dann fährt er normal ins windoof hoch

wurde frisch gebrannt schon zum zweiten mal an der cd liegts net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh