memtest86 Bootable ISO

Mr. T

Enthusiast
hey,

ähm will mich memtest verarschen? ich hab die *.iso hier in der version 1.65 runtergeladen und danach mit nero 6 gebrannt. cd startet beim booten auch wunderbar, nur was da drauf ist ist alles andere als MEMTEST86!? plötzlich ist das DRIVE FITNESS TEST :stupid: . hab ich was falsch gemacht?

bin folgendermaßen vorgegangen:

- datei runtergeladen und mit winrar entpackt
- nero gestartet und "image brennen" ausgewählt
- "cd abschließen" angeklickt und dann cd gebrannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass du von der richtigen CD gebootet hast? Es steckt nicht noch eine weitere CD mit dem DFT im anderen Laufwerk, von der der Rechner als erstes versucht zu booten?

japp ganz sicher
aber ich hab es inzwischen hinbekommen, nur warum es zu beginn nicht geklappt hat ist mir weiterhin schleierhaft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh