Menüsymbolleits in kyrillischer Schrift.

Friwem

Neuling
Hallo meine lieben Mituser.
Ich habe ein grosses Problem.
In meiner Browser Menüleiste wird seit neuesten alles in kyrillischer Schrift angezeigt. Ansonsten läuft alles normal. Nur wie bekomme ich diese verdammte Schrift umgestellt?

Als 2. habe ich eine grosse Bitte.

Ich bin im Rentenalter und von Deutschland in die Türkei verzogen. Nun kann ich zwar einigermassen türkisch aber für spezielle Probleme reicht es noch nicht ganz. Nun suche ich jemanden mit dem ich über eine Community, wie diese, oder über Mail oder über Skype mal so etwas quatschen kann. Meistens handelt es sich sicher dabei um alle Probleme die einen Computer betreffen. Sicherlich kommen auch alle anderen Themen in Betracht aber zuerst brauche ich mal jemanden mit dem ich mich auch über Computerprobleme unterhalten kann.
Oben habe ich schon ein solches Problem aufgezeigt. Ich bitte also alle User die Lust an einer Komunikation mit mir haben entsprechend zu schreiben, besser wäre es jedoch wenn eine Skype Konservation zustande käme.
Mein Skypename ist "friwem" und wie schon gesagt ich freue mich über jeden Kontakt.

Mit freundlichen Grüssen

friwem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.