[Sammelthread] Men of War Assault Squad 2

sft211

Enthusiast
Hi, Freunde von RTS da es Noch keine Sammelthread giebt dachte ich fange ich mal an :) ( bei Fehlern bitte kurzen Hinweis)

Hier ein Test Men of War: Assault Squad 2 (PC) im Test - GameStar.de

Auch wenn ich der meinung bin der Tester hat wenig bist keine Ahnung ( und ca 80% der GameStar Kommentatoren auch der Meinung sind)

Noch ein test: Men of War: Assault Squad 2 im Test - ComputerBase

Das Studio Home | Digitalmindsoft.eu

Website vom Spiel Men of War: Assault Squad 2

Steam: Men of War: Assault Squad 2 bei Steam

Würde unter Umständen auch gerne ein steam Gruppe für Men of War hier mit den Luxxern aufmachen wenn Intressenten da sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man hier geht ja die Post ab :d ???

Will den Keiner mal was Posten oder kennt keiner das Spiel??

z.b erfahrungen oder was euch stört ect pp

ich für meinen Teil Liebe das Spiel

im eigentlichem Sinne ja nur halt alles deutlich Realistischer und deutlich taktischeren Tiefgang und spiel Still Möglichkeiten ich für meinen Teil würde es mit der Company of Heros Blitz Krieg Mod vergleichen nur mit besserer Balance und mehr Truppen und und und ^^ zusammen genommen ist es für mich um Welten besser als Company of Heros weil es eben mehr Tiefgang hat z.b Infanterie im Gebüsch verstecken.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Danke passt. Habe es mal auf meine steam Wunschliste gepackt damit ich es nicht vergesse :)

wenn du dir die zeit nimmst um es zu lernen wirst du den kauf nicht behuren ;)

Bis Freitag ist MOW AS2 im Steam Angebot um 50% also für Schlappe 15€

auch hier tote Hose...