[Men of War] Endlich in Deutschland verfügbar !?

treibstoff

Neuling
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich eröffne ja äusserst selten ein eigenes Thema, aber heute muss das mal sein ;-)

Ich würde gerne wissen ob jemand schon dass von mir heiss ersehnte Spiel Men of War im Handel erblickt hat. Laut Saturn ist Veröffentlichstag der 06.03.09, also gestern gewesen. Meine Hatz durch Köln war aber leider erfolglos. Kann jemand berichten ob es woanders ähnlich ist oder (wäre mir am liebsten) bereits irgendwo eine Kopie des Spiels in den Läden steht ?

würde mich freuen. Ach ja Diskussionen zum Spiel sind natürlich auch erlaubt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein leidiges Thema ... wie im DMS Forum schon durchgekaut leider nur ne USK16 Variante und dann isses auch ne extra Version für Deutschland.

der offizielle EU Release war mal der 20.02 dann der 27.02 da kam es dann auch raus, aber wir Deutschen müssen wieder warten, die Multilanguage gabs nur in englisch, französisch, spanisch und italienisch.

am besten du bestellst dir die UK Version bei Amazon.uk für ~22€ ohne Versand.
is dann zwar in englisch aber für knapp den halebn preis wie derzeit in DE angeboten.

spiel doch solange die offene Multiplayer Demo, die macht spass ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Das ist jetzt nicht wahr :fire: Das riecht wieder mal nach einer klassischen Todgeburt. Wochenlang Ungewissheit über den Releasetag, unterschiedliche Versionen, entsprechend tote Hose im MP und das wars dann mit meinem Lieblingsstrategiespiel für die Zukunft. Hatte die Beta wirklich richtig gerne gespielt aber das sieht nicht gut aus wie das wieder anfängt.

War heute bei Gamestop und der Verkäufer musste schon lachen als ich den Namen "men of war" erwähnte... soviel dazu

naja schaun wir mal

PS: was heisst eigentlich "EXTRA VERSION" genau ?

Zuletzt bearbeitet:
naja ohne Blut halt, da wird laut DMS nur ne kleinigkeit verändert, das wars. weil ein USK18 Spiel wäre nicht so absatzstark.

aber das mit den verschiedenen Versionen ist nur bis kommende Woche so, aleo keine Angst, dann kommt der multipatch und patcht alle auf ein Level. momentan spiele ich ja auchschon mit den ganzen Russen durch den inoofiziellen Patch.

die haben das Speil schon länger und sind dementsprechend viele, auch eine menge Deutscher und Österreichischer Spieler ist online, also genug Leute allemal.

Na gut das hört sich ja schon mal beruhigend an. Hab es mir jetzt bei Amazon.uk bestellt, ist aber zur zeit nicht lieferbar. Mal sehen wielange das dauert.
Wieviele MP-Maps gibt es eigentlich ? Wie ist die Performance beim MP bzw allgemein bei max details..?

Danke auf jedenfall schon mal für die Infos. im Netz sieht der Informationsfluss ja eher mau aus...

bisher sinds glaub ich 30maps und mit dem international patch kommen die Japsen wieder mit rein und dann sollen es insgesamt 35 sein.

die Performance ist eigendlich rehct gut, nur Feuer , Nebelwerfer / Katjusha und Wassserreflexionen auf dynamisch zieht, ansonsten solltest du alles andere auf High stellen können, nur beim Antialiasing musst du testen.

für infos einfach www.digitalmindsoft.eu

Zuletzt bearbeitet: