Men of War

Tawwa

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal so in die Runde fragen, ob hier noch jemand Men of War zoggt?
Wenn ja bitte mal in diesen Thread posten, was ihr von der Performance haltet.
Also bei mir gehen die Fps teilweise auf 20-25 runter, wenn es extreme Action gibt.
Habe einen Q9550 auf 3,95 Ghz und 2 260 GTX auf 756/1512/1250 im SLI.
Eventuell kennt jemand ein paar Tipps um mehr Performance zu bekommen.

Gruß
Tawwa

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Hi muss mich nochmal korrigieren, bei der letzten Mission der Deutschen Kampagne "Blazing Lands" gehen die FPS bis auf 15 runter. Und das bei meinem System.
Habe jetzt mal gelesen, andere Spieler haben da teilweise 5 FPS. Hujujuju, auf welchem System kann man Men of War ruckelfrei spielen?

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke gerade bei den großen Schlachten wirds bei keinem ordentlich laufen. Zumindest bei mir nutzt MoW auch nicht alle Kerne, so dass die ganze Last auf 2 Kernen liegt.
Bei hunderten von Einheiten und der Physikengine ist dann auch schnell Schluss. Aber eben nur von CPU her...

geht mir ähnlich, scheint nicht 100%ig optimiert worden zu sein.

aber dennoch extrem geniales spiel, so würde ich mit alle RTS spiele wünschen.

Naja, teils artet es aber sehr stark in Mikro aus.... Ich bin ja eher der, der den Direktsteuermodus nutzt und alle persönlich platt macht :fresse:

Ist aber eins unsere Fav Games auf Lans, Coop rockt :d

Also ich konnte keine großen Einbrüche fesstellen.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich zur Zeit nur in 1280x1024 spiele.

Ja in 1280*1024 ist das schon was anderes, da habe ich ungefähr doppelte FPS.
Hm gut, dann muss man wohl damit leben.
Das Game ist aber wirklich genial, selten soviel Spaß gehabt. Leider bugt bei mir die letzte Mission der Amerikaner ab, ich habe alle Gegner ausgeschaltet, aber dennoch stehen als Missionsziele noch da: Eliminierung der Mörser und Resist of the german Attack.
Hat jemand Tipps was ich noch probieren könnte? Habe mal gegoogelt, da hatte einer das selbe Problem.

Gruß
Tawwa

das mit den 25fps ist ein bekannter Bug, das ist auf so gut wie jedem System so...
das Spiel ist so ziemlich ab jeder Karte 9600GT aufwärts problemlos spielbar, nur die CPU ist dann entscheident.

hier gibts noch ein wenig mehr Infos, wenn auch auf englisch :

Link! dort findet ihr auch die meisten SP/MP Mods die so gespielt werden.

nachtrag :

ab sofort kann man MoW bis zum 23.05 kostenfrei im MP testen (für Russland gibts das schon seit Samstag, der rest kann ab Dienstag zuschlagen) : Link!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh