[Mensch, Tier] Baby, Hund

Eragon

Fotomaster November 09
Hi.

Hatte heute nen Shooting, packe bald noch ein paar dazu...

comp_img_727526y6.jpg

comp_img_7274a5yp.jpg

Gruß,

Max

P.s.: 1&2 sind bewusst so mittig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr.1 find ich sehr stark, aber die Erwachsene Person hat leider sehr schmutzige Hände.

#3 Nachschlag!
---------------------------
Danke.

Ja, den werten Herr hab ich beim Ferienjob aufm Bau kennengelernt :fresse:
Die sind halt so schmutzig, dass ist auch auf den Sprachgebrauch zu bezihen :shot:
War mir bei dem Bild nicht so sicher, es kommt sehr weich rüber...

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
War mir bei dem Bild nicht so sicher, es kommt sehr weich rüber...
Völlig egal, eine gewisse Weichheit trägt bei so einem Motiv gut zur Stimmung bei.
Ich muss mich aber FlipFlop anschliessen, das zu harte Licht passt da leider gar nicht.

Zu #3: Der Vordergrund sieht zwar recht gerade aus, der Hintergrund ist aber komplett schief geraten, das irritiert ziemlich.

Zuletzt bearbeitet:
das zweite ist aber "haarig"..
und beide bilder sind totgeblitz.. zerstört die stimmung meiner meinung nach komplett..
Ja, es soll auch Menschen mit mehr Haaren geben :rolleyes:
Und "geblitzt" haette ausgereicht - totgeblitzt sind die Fotos mit Sicherheit nicht, denn ich sehe noch sehr viel Zeichnung in den Motiven.
Doch ich bin deiner Meinung, dass es ohne Blitz (bzw. andere Vorgehensweise beim blitzen) schoener aussehen wuerde.

Hi Anti.

Ja, dass kann gut sein.
War mein erster wirklicher, praktischer Einsatz des Blitzes. Die Decke war gelb und ich hab verpennt dann anders zu blitzen. Muss das nochmal üben.

[Verlinkt]

Gruß :)

Max

Und "geblitzt" haette ausgereicht - totgeblitzt sind die Fotos mit Sicherheit nicht, denn ich sehe noch sehr viel Zeichnung in den Motiven.
Doch ich bin deiner Meinung, dass es ohne Blitz (bzw. andere Vorgehensweise beim blitzen) schoener aussehen wuerde.
die sind totgeblitz, zumindest für mich.. der blitz ist hauptlichtqulle und erzeugt hartes licht, der hintrgrund säuft in schwarz ab...

Hi Anti.

[Verlinkt]

Gruß :)

#4 hat einen komischen farbton im gesicht. bei #5 wirft die mütze leider einen fiesen schatten um die stirn..:(

Zuletzt bearbeitet:
So.

Sollte auch noch eiin paar Fotos vom Hund machen :fresse:, Ja ich weiß hängt jetzt nicht besonders zusammen xD [War mit dem 55-250IS]:

comp_img_7327mrhr.jpg

comp_img_7328soru.jpg

comp_img_73389sqx.jpg

comp_img_7339gr0t.jpg

Gruß,

Max

Zuletzt bearbeitet:
der bildaufbau gefällt mir persönlich nicht so ganz und die rechte seite des hundes ist bei allen bildern zu dunkel... Die baby-fotos sind aber ganz nett!

Hi,

Du hast Recht ;)!

Ich habe mal aufgehellt !

comp_img_7327lemq.jpg

comp_img_73282fma.jpg

comp_img_7338nftj.jpg

comp_img_73390ggh.jpg

Gruß,

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh