[Menschen] Freak mit Bassgitarre... Update 21.03.2010

firstmad

Enthusiast
War letztens mit einem gutem Freund unterwegs um mal ein wenig Erfahrung mit meinen Blitzen zu erhalten. War stockfinster und somit war das Fokussieren recht problematisch. Leider hatte ich noch keinen dritten Empfänger und konnte somit nur zwei Blitze einsetzen.

Hier mal ein paar Bilder von diesem Abend, bitte nicht gleich zerreißen bin auf dem Gebiet noch Grün hinter den Ohren.

Leider nur verlinkt, da hier direkt nicht erlaubt.

Freak ;) on Flickr - Photo Sharing!

jump... on Flickr - Photo Sharing!

Guitar Hero on Flickr - Photo Sharing!

... on Flickr - Photo Sharing!

he is crazy on Flickr - Photo Sharing!

Werde ab und zu noch ein paar Bilder zeigen, muss erstmal alle durchschauen...

Wen der Aufbau interessiert, hier findet Ihr was dazu: http://mfdesigns.de/shooting-mit-sandro/

Gruß Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach nur cool er Typ, und Du hast Ihn gut in Szene gesetzt :)

Hab den irgendwo schon mal auf nem Foto gesehen. Da hat er aus ner Hecke raus geguckt.
In dem Moment hat er mich sofort gekriegt mit seinem Gesichtsausdruck.

Gelungene Serie mit einem coolen Model. Ich würde aber beim nächsten Shooting darauf achten, vielleicht noch etwas Umgebungslicht mit einzufangen. Der komplett schwarze Hintergrund ist nicht so mein Fall.

Einfach nur cool er Typ, und Du hast Ihn gut in Szene gesetzt :)

Hab den irgendwo schon mal auf nem Foto gesehen. Da hat er aus ner Hecke raus geguckt.
In dem Moment hat er mich sofort gekriegt mit seinem Gesichtsausdruck.

hehe danke, jo das mit der Hecke war er auch. Er ist einfach ein Freak und das nicht nur aufden Fotos :d

Gelungene Serie mit einem coolen Model. Ich würde aber beim nächsten Shooting darauf achten, vielleicht noch etwas Umgebungslicht mit einzufangen. Der komplett schwarze Hintergrund ist nicht so mein Fall.

Ja das mit dem schwarzen Hintergrund war nicht wirklich optimal. Aber es war leider gar nicht sehenswert, wenn der Hintergrund sichtbar ist. Das Shooting war auch nur spontan ohne jegliche Planung vorher. Beim nächsten mal werde ich aber ne anständige Location suchen...

Hier noch zwei als Nachschlag:

jump part 2 on Flickr - Photo Sharing!

AC DC is back... on Flickr - Photo Sharing!

Gruß Matze

Die Bearbeitung ist halt wieder sehr heftig, aber klar ist Geschmackssache, meiner isses nicht ;)
Aber das ist es gar nicht was mich wirklich stört. Was ich als viel störender empfinde, ist dass die Bearbeitung so verschieden ist und das in einer Serie. Mal eher gelb, dann eher kühl usw.. Ist irgendwie so durcheinander.

Angus von AC/DC der duckwalked spielt aber nicht Bass, da passt was ned :p

Zuletzt bearbeitet:
ja mag sein, aber denke das muss man nicht so eng sehen. :d

Bearbeitung naja ich habe probiert und bei dem Face geht es nur so alles andere sieht öde aus ;)

Hi.

Das erste finde ich ganz cool. Hast du den HG da per EBV so schwarz gemacht?

Grüße

Max

Nein der war so fast. Musste nur zwei Äste noch rausstempeln. Mit den richtigen Einstellungen kann man das recht gut regeln, in wie weit der Hintergrund belichtet werden soll.

Was für Blitze hattest denn dabei? Hab jetzt bei flickr gelesen SB-600 und den anderen kleinen.
Was war der dritte? Je nachdem was der dritte war, hättest doch möglicherweise auch per CLS alles steuern können, oder?

Kein dritter weil mein dritter Empfänger noch nicht hier ist. Oben ist ein Link im ersten Post, wo der Aufbau zu sehen ist. Das war ein SB-600 und ein "großer" SB-80DX mit RF-602 funktriggern. CLS will und mach ich nicht, manuell geht das viel besser und ist auch nicht schwierig.

CLS würde eh nicht gehen, da der SB-80DX und mein Yonguo 460 das eh nicht unterstützt.

Also das AcDc ist echt GEIL!
Dieser gesichtsausdruck! Unglaublich!

Aber noch geiler währe es vor so ner dunkeln wand (oder so wie in dem video von den Foo Fighters-The pretender) das währe GEIL
Ich mag nicht so gerne Wald und so aber hat auch schon was weils dunkel ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh