MERC Stealth und SL

the_brad

Neuling
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ein Kumpel von mir ist begeisterter SecondLife-Zocker. Nun hat er sich extra sone Tastatur mit Makro Funktion gekauft (MERC Stealth Gaming Keyboard).

Nun meine Frage, weil er und ich nicht weiterwissen: Kennt irgendjemand einen Guide oder ähnliches, wo beschrieben wird, wie man mit dem Dingen Makros für das Game proggt und wie viel da möglich ist vom Umfang her??

Wäre echt cool:coolblue:

Grüße

Brad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich erinnern kann, kannst du auf jede Taste alles Programmieren mit der Z-Engine Software.
Ich hab zwar damals nur die Gamingtasten programmiert, aber aufeinander folgende Tastenfolgen waren problemlos möglich
schieß mal los was dich bedrückt.

@JackA$$: .....jede Taste alles Programmieren mit der Z-Engine Software.
Ich hab zwar damals nur die Gamingtasten programmiert, aber aufeinander folgende Tastenfolgen waren problemlos möglich.....

genau dies würde mich auch sehr interessieren.....
Beispiel?
klick auf Einstellungen
klick auf Grafik
klick auf niedrigste Einstellung
dies alles mit einem Button

ne kluge Antwort wäre echt cool.....

Vielen Dank schonmal an all die hilfreichen Tipp-geber hier!
Jetzt muss ich erstmal sehen, wann der Kumpel zeit hat, damit wir alles durchprobieren können;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh