Mercedes-Benz Werbung....

Franzose

Semiprofi
Moin,

kennt's Ihr die neue Mercedes-Benz-Werbung? Wo immer die Rede ist: Darf ich fahren? - Nee, dazu bist Du zu jung/alt! etc.!

Meine Frage: Die Musik im Hintergrund (so ein jazzy Zeug), von wem ist die bzw. wie heisst das Stück?

Würde mich brennend interessieren!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd gern die Musik zur aktuellen AUDI-Quattro-Werbung haben wollen tun ganz doll :d

Die mit dem STIER und dem Cowboy.
Dieses Brummern und diese Bässe is einfach geil...

Weiß einer von Euch nen Link wo man sowas runterladen kann???

Danke...

BDD

@sputnik

Schau mal bei den Links von mir da oben, da sind so ziemlich alle Werbespots gelistet mit Interpret/Titel etc. falls vorhanden.

Ich fand mal die Musik vom letzten E-Klasse-Sport hammergeil ("..turn me on..."). Hab ne e-mail geschrieben mit dem selben Ergebnis: Eigens komponiert!

Kennt jemand die Hintergrundmusik von der Burn - Energy drink Werbung?

@Franzose

Leider is bei Deinem Link noch kein Eintrag zur AUDI-Werbung...

Ich hab den Betreibern der Webseite aber ne Mail geschickt. Vielleicht können die mir ja weiterhelfen...

BDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh