HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.386
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin elektriker und weiss wovon ich da rede, was die kennlinie eines e-motors angeht.
....
das also selbst 75PS verbrenner reichen, kann man daran erkennen........
Hätte ich vorher gewusst, dass ich mit 60PS in meinem Kleinwagen eigentlich gar nicht fahren kann, hätte ich es gleich sein gelassen. Danke für die Aufklärung.
Das Wort "können" und dessen Bedeutung ist dir geläufig? Ich habe nur Beispiele aufgezeigt, wo eben diese 75 PS nicht ausreichend sein können. Wenn du persönlich mit deinem 60 PS Elefantenturnschuh keine Einschränkungen hast, ist es schön für dich, aber nur nicht allgemein gültig.
Und aus welchem Grund brauchen wir jetzt 2,5to Elektro-SUVs die in 4s auf 100 laufen?
Ironie an.
Wenn die deutschen Hersteller ernst machen, hat Tesla keine Chance!
Ironie aus.
Das einzige was die DE/EU Hersteller fürchten müssen sind die Chinesen. Für Tesla ist der Zug seit gut 3 Jahren schon abgefahren.
Ich finde den BMW i3 nicht zum davonrennen hässlich.
Der ist futuristisch angehaucht. Meist farblich abwechselnd, na und?
Der Smart ForFour... DEN finde ich derzeit mit Abstand am hässlichsten aller gängigen neuen Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen. So eine Blamage.
Ein Auto das vorne höher ist als Hinten, sieht total idiotisch aus.
Die Scheinwerfer.... dieser alberne farbliche Streifen am Heck bis nach vorne. Die Felgen sind allesamt auch hässlich. Radhäuser sehen mies aus. Nebelscheinwerfer hingerotzt. Junge junge!
Ich wüsste nicht wie man als MANN zB den ForFour als schön empfinden kann. Es sei denn man ist von Beruf Friseur o.ä............ Und der i3 kommt wenigstens markant daher.
Der i3 ist wenigstens auch noch extrem schnell im Vergleich zum ForFour.
BMW i3 Ext vs Smart Forfour Auto : Duel 54816305
Der i3 hat es faustdick..
Anhang anzeigen 459948
Anhang anzeigen 459949
Hundert mal lieber den i3...
Die Kunden wollen SUV und Kaufen sie in Massen.
Das einzige was die DE/EU Hersteller fürchten müssen sind die Chinesen. Für Tesla ist der Zug seit gut 3 Jahren schon abgefahren.
Es gibt Probleme mit der Verfügbarkeit von fertigen Akkus. Das liegt aber eher an knappen Produktionskapazitäten statt an knappen Rohstoffen. Daimler hat keine eigene Batterieproduktion und wohl auch keine Partnerschaft mit einem Hersteller in Asien. Und für die Hersteller in Asien haben scheinbar andere Auftraggeber Priorität. Da waren die "deutschen" Hersteller wohl einfach zu langsam, aber das pfeifen die Spatzen schon seit Jahren von den Dächern.Die Weltweite Massenfertigung von E-Autos ist nicht mal Angelaufen und es gibt schon Probleme mit Rohstoffen - ja, das kann was werden...