Mercedes ML Felgen gesucht

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.113
Hi Leute!

Möchte meinem ML eine optische Auffrischung verpassen und bin auf der Suche nach einem Satz Felgen für den Sommer.

Es handelt sich um einen Mercedes ML 350 BlueTEC 4 Matic Typ 166 mit Luftfahrwerk.

Meine Wunsch Felgengröße ist 20", Farbe sollte Silber bzw. Silber-schwarz sein. Nichts zu auffälliges.
Bin kein Fan von filigranen Felgen, mir gefallen eigentlich die Mercedes AMG 5 Speichen Felgen schon recht gut.

Habt ihr vll. ein paar bezahlbare Alternativen die optisch ungefähr in die Richtung gehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es ist richtig ich habe hier schon einmal nach gefragt und wollte mir darauf gebrauchte amg felgen holen. Leider ist das dann so unschön abgelaufen und ich hatte darauf erstmal die schnauze voll vom felgenkauf. Jetzt habe ich mich doch wieder durch gerungen und frage mich ob es nicht bezahlbare alternativen zu den amg felgen gibt. Die sind nämlich neu unbezahlbar und von gebrauchten habe ich erstmal keinen bedarf mehr... Hätte eigentlich auch den alten thread wieder beleben können keine frage.
 
ich glaub da gibts ned so viel ramsch für den wagen, also wenn nicht gebraucht, dann musste in sauren apfel beissen, aber bei den reifen kannste sparen, wanli und co solltens auch tun, is ja kein rennwagen dein dino
 
Wie kann man allen ernstes dazu raten bei den Reifen zu sparen? Sonst alles klar?

Die Reifen sind das Bindeglied zwischen Fahrzeug und Straße und daran spart man nicht.
Schon alleine wegen seiner eigener und der Sicherheit anderer.
 
Ja aber bei 295er schlappen hat man ja auch ne ganze Ecke mehr Fläche als bei 205ern oder so. Denke da ist die Marke dann schon vernachlässigbar.

Kann ja auch niemand mehr als 200€ für einen Reifen bezahlen, wo soll das hinführen.
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Wer nicht in der Lage ist, sich vernünfitige Reifen zu leisten, fährt definitiv das falsche Auto (jetzt im Bezug auf die 295er Reifen).

Erzählst Du das auch den Eltern, wenn du ein Kind umgefahren hast, weil dir 2m Bremsweg fehlen eben weil die Reifen scheiße sind?
Oder wenn Du deinen Vordermann zusammenschoben hast oder die Karre bei Nässe in den Graben gesetzt hast? oder oder oder .......

Gute Reifen kosten halt Geld und ich wiederhole mich nochmal: An den Reifen spart man nicht.
 
Ach man das ist doch alles nur Propaganda von den teuren Herstellern um die sackteuren Pellen überhaupt verkaufbar zu machen.

Ein Reifen muss schwarz und rund sein, alles andere ist doch Nebensache.
 
Kann es sein, das Du mal so gar keine Ahnung hast?

Selten so eine scheiße gelesen :stupid:
 
Schwarz und rund klingt nach troll :fresse:
Wenn man aber zwischen verschiedenen reifen kein unterschied merkt ist man entweder a) gefühllos (popometer) B) ignorant oder c) hat keine ahnung.

Hier gehts aber immer noch um Felgen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Felgen sind ganz klar nach eigenem Geschmack...
Man kann wieder 100 Sachen posten und dem TE gefällt nichts davon.

Was anderes wäre eine Frage nach einem Bezug für felgen aber so hat das meistens wenig Sinn.
 
Ach.. wir leben hier in Deutschland. Was man hier kaufen und montieren darf, wird schon die hohen Sicherheitsstandards erfüllen
 
Erzählst Du das auch den Eltern, wenn du ein Kind umgefahren hast, weil dir 2m Bremsweg fehlen eben weil die Reifen scheiße sind?
Oder wenn Du deinen Vordermann zusammenschoben hast oder die Karre bei Nässe in den Graben gesetzt hast? oder oder oder .......
Was soll man dann erzählen? Solange die Reifen in der EU Zugelassen sind, ists doch wurst... (Solange du natürlich nicht direkt Schuld hast am Unfall)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh