Mercenaries 2 ruckelt o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henga Badenga

Semiprofi
Hi, hab mir Mercenaries 2 gekauft, alles bis auf anschlag rauf mit 1600er auflösung und es ruckelt. Grafik weng runter (AA ausgeschalten schatten und blur) und es ruckelt immernoch.

Wollte mal eure erfahrungen hören wie ihr es zocken könnt und ob ihr auch Probleme habt.

Mein PC:

E8500 (non oc bisher) 2gb ram DDR2 1000er, MSI P45 NEO 3-FR, HD4850 Catalyst 8.7, Win XP SP2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Mal woher hast du es ??? will es auch haben ^^.2. Solche spiele kosten viel cpu power aber da es hier kein anderer hat kann dir keiner sagen wasdie ursache ist :wink:

Öhm des spiel gibs seit gestern zu kaufen o_O

Habs bei amazon vorbestellt gehabt.

Bin auch eben bei REAL dran vorbei gelaufen.

Was!!!!!!!!!NAJA da weis ich ja was ich morgen zu tun habe :drool: dachte weil bei gamesonly.at steht 09.9.08 das es erst die tage raus kommt :wink:

An deiner stelle würd ich erstma tests usw abwarten i-wie scheint was nicht richtig zu laufen mit dem game :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh