Merkwürdges FIFA 06 Problem?????

Isaac

Enthusiast
HI,
ich hab nen prob mit FIFA 06 und zwar hab ich das Problem das wenn ich den offiziellen patch instaliiert habe ich nicht mehr in den MM oder Directip komme,sobald ich da daruf klicke kommt ganz kurz nen schwarzer bildschirm und dann stürzt das spiel ab!!!Es ist dann ein kleinerer schwarzer bildschirm im hintergrund und eine windoof fehler meldung(es wurde ein Prob ferstgestellt.....).:confused: :confused:

Hatt irgend wer ne Ahnung was man da machen könnte um das Problem zu beheben???????:confused: :confused:

Mfg Isaac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt bei mir auch dauernd.
Beim laden, beim speichern, überall...

Wenn ich Gamepad aktivier, kann ich gar nix mehr machen...

Trotz Patch...

Deshalb: Direkt weiterverkauft - das isn sch****spiel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh