Merkwürdig Merkwürdig Merkwürdig !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nosferatu68

Enthusiast
Hallo zusammen;

bei mir hat sich ein Problem auf meinem Rechner eingeschlichen, für das mir die Lösungsmöglichkeiten ausgegangen sind. Ich konvertiere schon seit geraumer Zeit alle meine DVD's / Blue Ray's in MKV Dateien für mein NAS.
Heute morgen habe ich noch 3 DVD's konvertiert (mit DVD-Konverter Ultimate von VSO). Als Umgehung des Kopierschutzes benutze ich den schlauen Fuchs. Dann wollte ich den nächsten Film konvertieren und es ging nicht mehr.
Das habe ich mit verschiedenen anderen Filmen probiert mit dem gleichen Ergebnis (auch mit Filmen, die ich schonmal in avi konvertiert hatte und wo's funktioniert hat).
Zuallererst hab ich meine HDD defragmentiert (65% defrag) ohne Erfolg. Dann hab ich meine Energiespareinstellungen von Energiesparen auf Höchstleistung umgestellt ohne Erfolg. Dann hab ich meinen Grafiktreiber aktualisiert
(VSO nutzt CUDA) ohne Erfolg. Dann hab ich mein Leselaufwerk getauscht ohne Erfolg.
System ist Win 7 Prof, 16GB 1866 Ram, AMD Athlon II 750K, Asus GT630 Grafikkarte und Samsung SSD und das Datengrab eine Seagate 1TB HDD. Ich habe auch versucht mit anderer Software zu konvertieren ohne Erfolg.
Sämtliche Software ist auf dem neuesten Stand und nun bin ich absolut ratlos.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Gruß Ralf

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

Problem gelöst. Thread kann geschlossen werden. Software von VSO deinstalliert und Regiestrirung via TuneUp gereinigt und nochmal installiert >> jetzt läufts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh