Merkwürdig

Sylvio

Neuling
Hi an Alle
Ich habe heut schön Xbox 360 gezockt bis auf einmal alles aus ging Konsole,Anlage Pc ,2 fernseher die waren nicht wie bei einem stromausfall ganz ausgeschalten sondern liefen nur noch im standby bei der 360 waren 3 rote lampen zu sehen als ich die konsole wieder angeschalten habe lief alles ganz normal. Warum ging hier in alles standby von geisterhand ??:-[
Liegt das an der Konsole oder an überlastete leitung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi an Alle
Ich habe heut schön Xbox 360 gezockt bis auf einmal alles aus ging Konsole,Anlage Pc ,2 fernseher die waren nicht wie bei einem stromausfall ganz ausgeschalten sondern liefen nur noch im standby bei der 360 waren 3 rote lampen zu sehen als ich die konsole wieder angeschalten habe lief alles ganz normal. Warum ging hier in alles standby von geisterhand ??:-[
Liegt das an der Konsole oder an überlastete leitung??

da würd ich doch mal glatt deine leitung als schuldigen nehmen :d

Gruß
Macho

Echt ich dachte irgendwie die box sei schuld das es schon das 2. mal ist damals aber während des sturmes.Also ist die leitung schuld und nicht die box?

Echt ich dachte irgendwie die box sei schuld das es schon das 2. mal ist damals aber während des sturmes.Also ist die leitung schuld und nicht die box?

wie wäre es denn wenn du nur die box und einen tv laufen lässt und dann mal guckst was passiert ;)

und eventuell auch mal merfachstecker überprüfen ob nich irgendwas darin angeschmurgelt ist oder so .

Gruß
Macho

Ja alles ganz normal wieder aber das sinnlose an der sache ist der fernseher wo die box angeschlossen ist lief normal weiter bloß im anderen zimmer ging fernseher aus und pc ....

ja kann ja sein,dass nur die leitung,an der dein pc,fernseher,xbox360 angeschlossen sind,strom lieferten

in der regel gibt es im haus ja mehrere stromkreis.

es kann sein dasss der strom nur nen bruchteil einer sekunde weg war, dein xbox-fernseher hat scheinbar eine gute stützzeit, d.h. dass eingebaute kondensatoren eine kurzen stromausfall überbrücken können als wär nix gewesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh