Merkwürdige Dateien im Windowsordner

Maxx Perfexx

Enthusiast
Hi.

Ich habe grade mal meine HDD durchsucht. Jetzt habe ich im Windowsordner 5 Dateien gefunden, die jeweils genau 383MB sind und die Namen: 3,4,6,7 und 8 haben (ohne Erweiterung).
Was kann den das sein?
PS: meine "pagefile.sys" ist auch genau 383MB groß, hat das damit vielleicht was zu tun?

Thx, Maxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wäre mal nicht schlecht, wenn du deren Dateibezeichnungen mal posten würdest. Mit 3,4,5 kann man auch nix anfangen :)

Dateibezeichnung

Wenn ich auf Eigenschaften dieser Dateien gehe, dann steht da:

bei der ersten:
Dateityp: Systemdatei
Beschreibung: 3
d.h. die Datei heißt "3" und hat keine Dateierweiterung a la *.exe.

Bei den anderen sieht es genauso aus, die heißen halt: "4" "6" "7" "8".

hm haste mal ein virusprog durchlaufen lassen?

Ansonste verschiebe mal die Dateien einfach mal aus dem windowsordner raus. So nicht löschen, sondern nur verschieben. Kann sein, dass mal deine zerfetzte Swap-file war.

Wenn du sie ohne Probs verschieben konntest und windows macht keine Mucken und läuft auch noch, dann kannste sie ja löschen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh