Merkwürdige Frage *g*

PsychoWulf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
64
Hallo,
ich habe alle Komponenten bis auf die CPU eingebaut (weil diese noch nicht zugeschickt wurde, kommt erst morgen *g*). Aber ich konnte es nicht abwarten, schonmal den PC anzumachen ;). Zu meiner Entäuschung blieb der Monitor Dunkel (Lüfter drehten und lampen leuchteten aber.). Also ist es normal das ohne die CPU der Monitor dunkel bleibt, oder müsste ich eigentlich nicht ein Bild auf dem Monitor sehen, dass mir anzeigt, dass kein CPU da ist?
Hab jetzt schiss das meine Grafikkarte kaputt ist, und ich sie nochmal einschicken muss.... ich hasse diese Lieferzeiten *heul*

Vielen Dank schonmal *g*.

Achja... weiß hier jemand, welche Zugriffszeit der Samsung speicher auf einer roten Radeon 9700 von saphira hat? 3,3 oder 3,6?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interesante Frage :) aber ohne CPU wird das wohl net gehen denn die is ja wie die Zentrale die alles ansteuert oder ?
 
Naja, sagen wirs mal so :

Ein PC ohne CPU funzt genausowenig wie ein Auto ohne Motor (da kommt ohne motor nach dem Zünden auch nicht ausm Radio raus : Achtung ! Der Motor fehlt ! :) )
 
Ne ich dachte, weil der PC ja von dem Bios der Graka anfangen müsste zu booten. Und das deswegen schonmal das startbild der graka erscheint...
 
nein das dürfte nicht passieren, da auch diese ja erst vom prozzi..na ja mir fällt das wort net ein...aktiviert,angesprochen,angefunkt,angefordert wird..:d
 
thx *g* die frage mit der zugriffszeit stell ich mal in einem neuen thread ;)
 
dürften 3.6 ns sein.....jo, die cpu steuert,berechnet,coordiniert,macht,erstellt,erledigt,veranstaltet,verbinden,verknüpft,.....alles ;-)@secure.....aber stimmt schon so^^
 
ähm in der regel sollte dein board tot sein wenns ein epox ist kannste glück haben
das die postcard was ausspuckt
aber mehr nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh