Merkwürdige Sachen passieren zur Zeit

Night-R

Enthusiast
Hio !

China: Über 10.000 Vögel fielen plötzlich vom Himmel
Den Menschen in der Stadt Taizhou, im östlichen China, muss sich ein seltsames Schauspiel der Natur geboten haben, als plötzlich über 10.000 Finken wie Steine vom Himmel fielen.
Die Vögel stürzten während ihres Fluges einfach ab. Fast alle starben beim Aufprall im Stadtteil Sangongdian.
Die chinesische Gesundheitsbehörde will nun klären, ob die Vogelgrippe Ursache dieses Massensterbens ist. Von den bislang 56.000 infizierten Vögeln in Asien sind bereits 49.000 verendet.

Nun ja meine Meinung:

Ist es wirklich die Vogelgrippe? wenn ja warum dan urplötzlich 10000
sof. Tot ich denke eher an eine Störung des Magnetfeldes ?
Bin da auch nicht allwissend.
Es gibt noch weitere Meldungen von merkwürdigen Dingen die zur Zeit passieren was ist los kommt was auf uns zu ?

Was meint ihr gebt ma paar Comments dazu ab :

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viel "The Core" geschaut? Dann ist wohl als nächtes der US-Nasa Shuttle an der Reihe...

'cuda

kann doch garnicht sein, die nasa hat doch kein shuttle oben ;)

Ich kann dir genau sagen was passiert, das Magnetfeld der Erde ist im umschwingen begriffen(ist auch schon 1000 Jahre überfällig).
Das sind Vorboten dieses Ereignisses. Die Erde wird sich also um 180° drehen und bei uns dürfte es dann angenehm warm werden! ;)

so ein unsinn!

die erde dreht sich doch nicht um 180° :stupid: . lediglich das magnetfeld dreht sich um, aber das wird (zumindest) menschen und auch die restlichen tiere nicht stören, schließlich hat sich das magnetfeld schon zig mal umgepolt.

@ Smiley,

das war ja auch eher als Panikmacher gedacht! ;)
Deswegen ja auch der smiley!

Original geschrieben von Piep
Ich kann dir genau sagen was passiert, das Magnetfeld der Erde ist im umschwingen begriffen(ist auch schon 1000 Jahre überfällig).
Das sind Vorboten dieses Ereignisses. Die Erde wird sich also um 180° drehen und bei uns dürfte es dann angenehm warm werden! ;)

Mh oder kalt werden ??????

Die Vögel gehören der Al Kaida Terrorgruppe. Die übten an diesem Tag für Atentate.

Das Magnetfeld der Erde hat sich schon viele Male umgepolt! Das kann man anhand der Anordnug der Minerale in langsam abkühlten Gesteine nachweisen!

Wenn ich nicht täusche wandert der magnetische Nordpol jährlich mehrere Kilometer.

da täuschst du dich halb! ;)

die umkehrung findet zwar nur alle ca. 500.000 jahre statt (?), ich weiß die zahl jetzt gerade nicht, aber was ich weiß ist, dass der umkehrungsprozess an sich nur einige 10.000 jahre dauert!

insofern ist es also nicht so, dass die magnetischen pole gleichmäßig wandern, sondern sie kehren sich praktisch auf einen schlag um, während sie dann eine ganze zeit lang nahezu gleich bleiben.

Ähm wenn das so währe wann kommt dann die grosse Explosion des Vulkans in Amerika ?
Wenn der ausbrechen sollte na dann beten für die ganze Welt.
Aus Zeitgründen kann ich euch den Vulkan Link net posten.
Sorry

Ist schon längst überfällig ?

ES ist Erklärungsnotstand bei mir
:wall:

Explosion eines vulkan's in Amerika..hmmm welcher denn?

sollte morgen wohl ein bissi HamsterEinkauf treiben ^^

Mh Menschenskinder ich finde den verdammten Link net mehr

Aber der Vulkan der hat es in sich.

Was stand dort wenn dieser richtig ausbrechen würde, würden sogar Brocken bis nach Europa fliegen.

Nun ja ich bitte euch da ich net so viel Zeit habe und erkrankt bin und meine Konzentration so langsam nachlässt ma ein Link posten währe euch sehr dankbar ;) Thx

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja den meinte ich ;)

So aber wegen den Vögeln u.s.w. was in letzter Zeit passiert
und nicht nur das heimliche Aufrüstung Abwehraketen die bis ins All reichen sollen warum das alles ???

Gedanken machen lohnen sich heut zu Tage kaum oder wat meint ihr ?

Fragen über Fragen

Mit den Abwehrraketen... so macht man sich halt fast unangreifbar auf Distanz, das kann dazu führen das sich die Länder als "unangreifbar" fühlen und dementsprechend ist auch ihre Außenpolitik.
Jetzt ratet mal wen ich meine... ;)

Moin !

Jo :d

Flaggen-127s.jpg

Aber net nur die

:d

@sid

Super Seite....is ja richtig interessant! ;)

Mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh