Night-R
Enthusiast
Hio !
China: Über 10.000 Vögel fielen plötzlich vom Himmel
Den Menschen in der Stadt Taizhou, im östlichen China, muss sich ein seltsames Schauspiel der Natur geboten haben, als plötzlich über 10.000 Finken wie Steine vom Himmel fielen.
Die Vögel stürzten während ihres Fluges einfach ab. Fast alle starben beim Aufprall im Stadtteil Sangongdian.
Die chinesische Gesundheitsbehörde will nun klären, ob die Vogelgrippe Ursache dieses Massensterbens ist. Von den bislang 56.000 infizierten Vögeln in Asien sind bereits 49.000 verendet.
Nun ja meine Meinung:
Ist es wirklich die Vogelgrippe? wenn ja warum dan urplötzlich 10000
sof. Tot ich denke eher an eine Störung des Magnetfeldes ?
Bin da auch nicht allwissend.
Es gibt noch weitere Meldungen von merkwürdigen Dingen die zur Zeit passieren was ist los kommt was auf uns zu ?
Was meint ihr gebt ma paar Comments dazu ab :
China: Über 10.000 Vögel fielen plötzlich vom Himmel
Den Menschen in der Stadt Taizhou, im östlichen China, muss sich ein seltsames Schauspiel der Natur geboten haben, als plötzlich über 10.000 Finken wie Steine vom Himmel fielen.
Die Vögel stürzten während ihres Fluges einfach ab. Fast alle starben beim Aufprall im Stadtteil Sangongdian.
Die chinesische Gesundheitsbehörde will nun klären, ob die Vogelgrippe Ursache dieses Massensterbens ist. Von den bislang 56.000 infizierten Vögeln in Asien sind bereits 49.000 verendet.
Nun ja meine Meinung:
Ist es wirklich die Vogelgrippe? wenn ja warum dan urplötzlich 10000
sof. Tot ich denke eher an eine Störung des Magnetfeldes ?
Bin da auch nicht allwissend.
Es gibt noch weitere Meldungen von merkwürdigen Dingen die zur Zeit passieren was ist los kommt was auf uns zu ?
Was meint ihr gebt ma paar Comments dazu ab :