Merkwürdiger Spektrum-Graph in Fritzbox

black-avenger

Enthusiast
Moinsen,

da die ein oder andere Website bei mir etwas vor sich hin krebst, hab ich mich mal in der Fritte umgesehen, ob Sync-Raten usw stimmen. Im Spektrum-Graph angekommen bietet sich mir folgendes Bild:

dsl-spektrum.jpg

Sieht etwas komisch aus, dieser hübsche Keil quer durchs Spektrum. Hat sich auch durch das Update auf Fritz OS 7.0 nicht verändert. Ist das irgendwie was neues? Normalerweise gehen die Farbflächen doch komplett bis unten durch und haben kein so'n komischen Keil drin? Weiß jemand, was sich mir hier zeigt?

Grüße
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ja ist ein bekannter Bug im FritzOS. Steht irgendwo auch im Onlinkosten-Forum
Sollte wohl mit dem nächsten Update wieder toll aussehen.

VG

Kurze Rückmeldung: Mit dem kürzlich erschienenen Update auf FritzOS 7.01 ist der Anzeigefehler verschwunden.

Grüße
Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh