merkwürdiges Ebaygebaren

MiaWallace

Neuling
Vor Wochen habe ich relativ günstig einen Airplex Evo 360 (Radiator für Wasserkühlung) ersteigert, der Verkäufer hat sich aber nie gemeldet. Mittlerweile ist die Mitgliedschaft auch beendet.

Nun kommt heute ein Päckchen mit dem Radiator bei mir an, völlig kommentarlos !?
Nicht, daß ich jemals bezahlt hätte! :lol:

Verpackung ist eigentlich sehr gut nur ist das gute Stück anscheinend direkt aus dem Computer ohne jede Leerung in das Paket gewandert. Alles Nass! :d

Dummerweise hab ich Mitte letzter Woche den Wakü-Plan verworfen und habe einen 7700er Zalman gekauft, ich hatte ja keine Ahnung, daß der Radi doch noch kommt :motz:

Soll ich jetzt überweisen, oder erstmal ne Mail abwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal das gleiche... ich hab Ware bekommen obwohl ich noch gar nicht gezahlt hatte... weil ich vom Verkäufer aber auch nix per Mail gehört habe....
Hab natürlich überwiesen... denke so soll es ja auch... Ware = Geld

Ich will den nicht mehr haben, der Zalman is so geil ;)

schick ihn mir ich zahl auch versand :haha: aber lass bitte vorher das wasser raus :fresse:

Ich hatte mal aus England das neueste Trikot von der Hertha aus Berlin ersteigert. Dann bekam ich jede Woche noch eins hinterher, von dem gleichen Typen. Hab jetzt 4 Stück aber bloss eins bezahlt. Und das auch noch zum Schnäppchenpreis.

da-rush schrieb:
Ich hatte mal aus England das neueste Trikot von der Hertha aus Berlin ersteigert. Dann bekam ich jede Woche noch eins hinterher, von dem gleichen Typen. Hab jetzt 4 Stück aber bloss eins bezahlt. Und das auch noch zum Schnäppchenpreis.

:haha:
das ist doch mal ein schnäppchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh