nosferatu68
Enthusiast
- Desktop System
- Terminator
- Prozessor
- Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI X570 MEG Unify
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16
- Grafikprozessor
- Gigabyte GTX1050Ti
- Display
- BenQ xl2420t
- SSD
- Seagate FireCuda 520 SSD 500GB, M.2
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6 PCGH Solid
- Netzteil
- Corsair RMx 850Watt
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo zusammen;
ich habe ein seltsames Problem mit MKV-Dateien. Diese Dateien lassen sich nur kopieren und nicht verschieben und schon gar nicht umbenennen. Erstellt wurden die Dateien mit dem VSO DVD Converter und das Sys ist Win 7.
1. Kopieren von Dateien auf andere Festplatte (verschieben geht nicht). Danach umbenennen nicht möglich
2. Freigabe durch die Software Unlocker. Danach umbenennen nicht möglich
3. Freigabe mit Windows. Danach umbenennen nicht möglich
4. Auf der ursprünglichen Festplatte ist umbenennen auch nicht möglich
So, und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht fällt Euch dazu was ein. Sorry, falls der Thread falsch zugeordnet ist denn mir ist nicht klar, ob dies ein Anwendungs oder Windowsproblem ist.
Grüßle Ralf
ich habe ein seltsames Problem mit MKV-Dateien. Diese Dateien lassen sich nur kopieren und nicht verschieben und schon gar nicht umbenennen. Erstellt wurden die Dateien mit dem VSO DVD Converter und das Sys ist Win 7.
1. Kopieren von Dateien auf andere Festplatte (verschieben geht nicht). Danach umbenennen nicht möglich
2. Freigabe durch die Software Unlocker. Danach umbenennen nicht möglich
3. Freigabe mit Windows. Danach umbenennen nicht möglich
4. Auf der ursprünglichen Festplatte ist umbenennen auch nicht möglich
So, und nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht fällt Euch dazu was ein. Sorry, falls der Thread falsch zugeordnet ist denn mir ist nicht klar, ob dies ein Anwendungs oder Windowsproblem ist.
Grüßle Ralf