merkwürdiges Problem cs1.6

Nkr

Enthusiast
Hi ,
also ich schildere euch nun mal mein Problem.
Wenn ich im Internet bin und counterstrike 1.6 starte, habe ich ne CPU Auslastung von etwa 10% und ingame konstant 100fps.

Wenn ich aber nicht im Internet bin und counterstrike starte habe ich ne CPU Auslastung von 100% und ingame schwanken die fps von 99.1-99.9.

Hat vielleicht einer eine Idee, woran das liegen könnte?

edit:
Amd Athlon 64 3200+
geforce 6600
1gb ram
gigabyte ga k8nf9-rh-fe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bots - ja oder nein ?

Wenn ja is doch logisch ... -.- (CPU muss bot berechnen)

Wenn nein dann keine ahnung

also die 100% CPU Auslastung habe ich schon im Menü, ohne ein Spiel zu starten.

tut mir leid, da kann ich dir ned weiterhelfen .... kannst mal kucken ob du die Prozesspriorität ändern kannst aber sonst hab ich bei dem kp ...

ich hab schon versucht die Prozesspriorität zu ändern, doch es bringt keinerlei Veränderungen mit sich.
Hoffe mir kann jemand helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh