Merkwürdiges Problem mit Samsung Notebook

sKiZzoR

Enthusiast
Servus Leute !

Ich habe seit kurzem ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Notebook.

Ich war munter im Internet unterwegs, nichts erwähnenswertes. In Foren rumgesurft und so.
Habe mich dann für ne 3/4 Stunde hingelegt ,da ging natürlich der Powersafe-Modus an und der Bildschirm wurde dunkel. Als Ich wieder an mein Laptop wollte, sah ich folgendes Bild! :

http://img704.imageshack.us/img704/6857/fototev.jpg

Zu den technischen Daten des Notebooks:

Samsung (NP-) R700
17 Zoll Monitor
4GB Ram
T5550 1,83 Ghz
Nvidia 8600M GS
Windows 7 64 Bit im nachhinein installiert.

Ich habe mit dem Notebook weder gezockt noch andere starke hardwarebelastende Aktivitäten getätigt.
Der Notebook wurde ausschließlich zum Surfen und Officeaufgaben verwendet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laptop ist gerade ohne Probleme wieder angegangen.
Mache gerade eine Systemwiederherstellung und werde dann den Grafikchip updaten.
Nur frage ich mich gerade warum es auf einmal wieder geht? Der Fehler kommt ja nich von ungefähr?
:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh