^ Merry Christmas Everybody ^

GaBBa-Gandalf

Enthusiast
Merry Christmas Everybody !

Da ich einen Großteil meiner Freizeit mit Euch verbringe, möchte ich auch Euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Auch an das gesamte HW-Luxx-Team...

Danke für das Jahr 2011, in dem Ihr uns die wichtigsten IT-News, spannende Berichte und ausführliche Tests spendiert habt.

Frohe Weihnachten Euch allen.

merry-christmas.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachten ist erst übermorgen.

Aber dir auch alles Gute ;)

So isses :o

Aber wünsch ich auch allen, wir sind ja fast schon ne große Familie :wink::fresse:

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachtstage.

Für die polnischen Mitbürger hier, ein kleines Weihnachtslied ;)

Weso

★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛°_██_*˚°。°/ ♥ \*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°***Ich wünsche Euch und euren Familie frohe Weihnachten, feiert schön und genießt die wunderschöne Zeit :o)

Wünsche allen Luxxern Frohe Weihnachten und ein glorreiches Weihnachtsfest :xmas:

Frohe Weihnachten euch allen. :)

Auch von mir allen hier schöne festtage!
Super community und super mods (meistens :asthanos:)
Und super berivhte. Mein forum n1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh