MESA Partition Not Found?

tomsen

Neuling
Im ausgeschalteten Zustand sollte beim Drücken der "Videowiedergabetaste?" meines Notebooks (Cebop Top 500) ein kleines Betriebssystem starten, welches erlaubt DVD etc. anzusehen, ohne extra booten zu müssen.

Leider steht bei mir: "MESA Partition Not Found" :heul:

Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tomsen schrieb:
Im ausgeschalteten Zustand sollte beim Drücken der "Videowiedergabetaste?" meines Notebooks (Cebop Top 500) ein kleines Betriebssystem starten, welches erlaubt DVD etc. anzusehen, ohne extra booten zu müssen.

Leider steht bei mir: "MESA Partition Not Found" :heul:

Hilfe!
Hallo,

ich wollte heute mein Notebook hochfahren und hatte denselben Fehler. Danach ging dann nichts mehr. Kann mir jemand bitte sagen, was hier das Problem ist und, noch besser, was ich machen kann, damit es wieder funktioniert?

Danke für Eure Hilfe.

Matthias

Kein Defekt, kein Fehler... Mesa-Partition not found bedeutet nur, das die Instant ON nicht installiert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh