Mesh Frontmod! Brauch unbedingt eure Hilfe!

someone

Semiprofi
Hallo! Und zwar will ich in meinen Mesh in das Lochgitter buchstaben reinsägen und die dann mit milchigem plexi hinterlegen und dann noch beleuchten! aber wie säge ich am besten die ganz feine lochstruktur? sollte ich es líeber ausstanzen lassen? wenn ja wo?
und gibbet es noch andere möglichkeiten das irgendwie hinzubekomm?

wäre sehr nett, wenn ihr mir helft! mfg

hier das bild:
modding9td.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dremeln, die dicke is ja gegeben, ich mein das hat so ca. 2mm das lochblech oder ? gut einspannen und dann sollte das hinhaun, nur mit der plexi befestigung wüßte ich nicht wie man das machen kann, ich würd klarsicht-silikon nehmen :) hält bombenfest bei mir zusammen alles !

also das lochblech ist ca 1mm dick! mein vater meinte nur, wenn man das anbohrt, dann kanns passieren, dass der bohrer abrutscht und der sich ein anderes loch sucht und schon ist alles hin! oder wie würdet ihr das versuchen?

Wenn Du nen Holzbohrer nimmst sollte das gehen, dann setzt Du die Spitze auf ein Loch und bohrst Dich langsam durch, dann sollte das klappen, und das bisschen Blech sollte dem Bohrer nichts machen...

Ich denke nicht Tim. ;) Den Bohrer kannst du anschliessend wegschmeissen, nimm wenigstens einen alten abgenudelten Bohrer, dann ist es egal. Ansonsten einen kleinen Metalbohrer nehmen und vorbohren, dann wird es etwas einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar nich Papas neueste Errungenschaft ausm Baumarkt...aber wie der Nick schon sagt, ich mach halt gern Sachen kaputt ;)

Hauptsache Du bohrst langsam und nich auf volle Leistung los, dann kann Dir der Bohrer schon verspringen

Ausserdem, es heisst: Das glaub ich nicht, Tim! *klugscheissmodus off*

Zuletzt bearbeitet:
Weil ein Holzbohrer oben ne kleine Spitze hat um das Holz anzustechen, die kannste dann in eins der Löcher stecken und vermeidest so das verspringen, aber wie gesagt, nimm nen ollen der kaputt gehen kann

ok! ich werde es versuchen! zur not muss ich dann das obere gitter durch plexi ausgleichen!

Ich würds mit ner Läubsäge und nem Metallblatt versuchen..
Hab so auch schon mal etwas Lochblech aus meinem alten NT rausgeschnitten...

Das wird aber zu unsauber und Laubsäge is ausserdem out;)
Nee, im Ernst, da wirste doch bekloppt wenn die durch das Lochblech durchholpert....
Ausserdem isses bei der Laubsäge ne sch***Arbeit die Ecken auszusägen, da musste ja jedesmal neu anbohren für...lieber dremeln und die Ecken mit ner feinen Feile säubern...

Zuletzt bearbeitet:
ja mach ich auch so! hoffentlich wird das dann an den abgesegt kanten nicht zu scharf, nich, dass sich dann jemand dran schneidet

ja mach ich! ich stells dann bei eigene MOds dar! aber ich bin noch am überlegen, ob ich das mache, ich könne nämlich auch ein LCD in die Front verfrachten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh