Messingleisten gravieren

Purator

Enthusiast
Hallo,

ich hab da mal 'ne Frage: Ich brauche für mein Orgelbauprojekt eine Reihe von gravierten Messingschildern. Nicht solche verschnörkelten Türschilderdinger, sondern relativ schlichte, einfache, rechteckige Messingschilder. Höhe etwa 0,7-1cm, Breite je nach Text, von 2cm bis 7cm, (und bis zu 40cm). Textfarbe einfarbig, Schwarz (teilweise Blau, Rot, Grün), aber nix außergewöhnliches. Und ich brauche noch ein großes graviertes Messingschild (20cm*5,5cm). Meine Frage ist nun, wo man sowas machen kann. Tante Google kannte vor allem industrielle Herstellung mit >200 Stück, Zippo-Gravierung und Schweizer Firmen...

Grüße
Purator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gravierer, die sich um solche Nebentätigkeiten im Internet darum reißen, gibt es genug.

Hab mir auf Alu Plätchen mal für mein Auto tür einstiege Gravieren lassen, kostete mich nen 10er pro Leiste.

Also wie gesgt jeder normal Graverer (Fachjobrichtung weiß ich gerade nicht) macht sowas.
Achja das sind die Leute die auch Glasgravieren, das machen die ja auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh