loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo zusammen,
Leider ist das extremecooling-Forum down, so dass ich nun hier nachfragen muss.
Ich bin noch immer Besitzer der guten alten Hardwareluxx Kaskade von ice-man.
Leider gibt es keinen Temperaturfühler mehr für die erste Stufe und der Digitalanzeige an der Front traue ich nicht, weil diese schon direkt nach dem Anschalten bei Raumtemperatur 4°C anzeigt.
An welcher Stelle kann ich das Arma abmachen und einen Temperaturfühler anbringen, damit ich die Temperatur der ersten Stufe genauer messen kann?
Vielleicht kann jemand die Stelle in einen der Bilder markieren?
Ich will die Anlage nach 3-4 Jahren wieder in Betrieb nehmen und schauen, ob sie noch läuft bzw. wo und ob es Probleme gibt und dann entscheiden, ob sie verkauft, oder verwendet wird. Da sind Messpunkte an den entscheidenden Stellen sicher hilfreich
Vielen Dank!
Andi
Leider ist das extremecooling-Forum down, so dass ich nun hier nachfragen muss.
Ich bin noch immer Besitzer der guten alten Hardwareluxx Kaskade von ice-man.
Die verwendeten Komponenten:
Inox-Gehäuse
1.Stufe:
Danfoss SC21CLX
Luve 139 Verflüssiger (1,39kw)
0,88l Sammler
Castel Schauglas
Castel Filtertrockner
Danfoss TS2 mit 00 Düse
Plattenwärmetauscher
R507
2.Stufe:
Danfoss SC21CLX
kleiner Enthitzer
Danfoss OUB1 Ölabscheider
Danfoss Druckschalter
Refco Sicherheitsventil
HD Manometer
R24
Leider gibt es keinen Temperaturfühler mehr für die erste Stufe und der Digitalanzeige an der Front traue ich nicht, weil diese schon direkt nach dem Anschalten bei Raumtemperatur 4°C anzeigt.
An welcher Stelle kann ich das Arma abmachen und einen Temperaturfühler anbringen, damit ich die Temperatur der ersten Stufe genauer messen kann?
Vielleicht kann jemand die Stelle in einen der Bilder markieren?
Ich will die Anlage nach 3-4 Jahren wieder in Betrieb nehmen und schauen, ob sie noch läuft bzw. wo und ob es Probleme gibt und dann entscheiden, ob sie verkauft, oder verwendet wird. Da sind Messpunkte an den entscheidenden Stellen sicher hilfreich
Vielen Dank!
Andi