Metal Gear 2 - Bildfehler oder was zum Teufel...

Shyne

Enthusiast
Hi,

Screenshot: http://shyne.sh.funpic.de/privat/MGS2.jpg

Graka: ati x1900 xt
CPU: Athlon 64 X2
Ram: 2GB
Board: vergessen ^^

Game gepatcht mit ATI Patch und dem offiziellen Patch No. 2

Nun, kann mir einer sagen, ob der Anfang von Metal Gear so eine Art "wenn dus rausfindest" Level ist oder ist es ein Fehler? Egal was ich mache und auch wenn ich den anderen Leven nehme... Kommt immer so halb erkennbares Bild.

Kann einer ein Ratschlag geben?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, nix "rausfinden sonst gehts nich weiter". hatte es damals auf der ps2 gespielt.
der erste level findet auf einem sehr großen containerschiff statt.
sieht bei dir eher nach einem fehler aus. allerdings spreche ich nur für die ps2-version, die pc-version kenne ich nicht.
duvo

ok thanks...

kann mir einer sagen, was für ein fehler das sein kann und was man gegen tut?

DAS IST KEIN FEHLER, habe das gmae auch aufm p durchgezoggt und es lag an einer Grfik einstellung, die man komplett zurückfahren musste, also alles schön durchprobieren, weiß nicht mehr welche genau.
Hoffe konnte dir weiterhelfen

Thanks @ all

@ Fett Esser Boy GREAT! Volltreffer ;) Hab einfach erstmal alles runtergedreht und siehe da, ich sehe was ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh