Metal Gear Solid HD Collection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoftwareFuxx

Enthusiast
Guten Tach,

Ich als PC Spieler, hab mit Controllern 0 zu tun, habe aber ne Xbox360 geschenkt bekommen, da mein Bruder die nicht mehr brauch.
Naja egal, hab mir gestern das oben genannte Spiel gekauft, weil ichs damals auf der PS1 geliebt habe, komme nur leider 0 mit der Steuerung zu recht?!

Das Lautlose töten funktioniert in dem Spiel so gut wie nie, wenn ich an einen ran schleiche von hinten und X drücke, wirft er ihn eher weg wie das er nen Genickbruch hinlegt, versteh das einfach nicht, was mach ich falsch?! Die Pistole bringt i.wie garnix und das Aimen damit ist kurz ausgesprochen wiederlich.

Hatte das von früher garnicht so in Erinnerung, gibts da i.eine Hilfe? Wenn nein vertick ichs wieder.

MFG,SoftwareFuxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja aber mehr wie es in der Anleitung steht kann ich nicht machen und mir bringt das nix wenn er den Typ in der Gegend rumwirbelt und der danach wieder aufsteht und Alarm gibt, geht ja komplett am Stealth vorbei und man kommt auch nicht weiter, da muss es dochn Trick oder so geben!?

Hab die Suche bemüht aber nichtzs gefunden, sehr komisch...

SoftwareFuxx, du wendest CQC an, aber durch einfaches Drücken eben nur ansatzweise, ich muß ehrlich sagen, daß ich das Spiel schon über 20x mal durch habe (MGS3) und nie CQC angewendet habe. Aber es gibt Anleitungen, wo es lernen kannst, dann machst du nicht mehr nur noch Saltos mit ihm :d

Viel Spaß mit der XBox :)

Sry aber was ist cqc?
Erst mal danke für dein Post, nur werd ich daraus auch nicht schlau, kann doch in nem stealth Game nicht so schwer sein lautlos zu töten? Sam Fisher ist meiner Meinung ;)

Danke, aber bisher hält sich der Spaß in grenzen, ich merke wieder warum ich mich am pc heimisch fühle. Damals auf der ps1 war das iwie anders :/

CQC ist eine Kampftechnik, mit der man bei MGS (gibts glaube ich auch in real) lautlos und auf verschiedene Arten und Weise eben töten kann.

Naja, die Konsolen haben sich natürlich auch verändert, die Xbox ist mit ihrem Controller wirklich nicht die schlechteste Wahl.

Hab mal ein Video rausgesucht: Metal Gear Solid 3 CQC - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht der das nur -.- Bei mir schleudert der nur die Typen rum..grr :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh