Metal Gear Solid - kostenfreier Download (Abandoware)

bl00d5p0rt

Banned
1230772460583_f.jpg

Metal Gear Solid kann seit dem 26.04 legal und kostenlos heruntergeladen werden. Wollte es euch nicht vorenthalten. Finde das MGS immernoch eines der besten Spieletitel ist, den es jemals gab.

Konamis Action-Klassiker Metal Gear Solid hat den Status »Abandoware« erhalten und kann seit dem 26. April 2009 auf cdosabandonware.com kostenlos heruntergeladen werden. Achten Sie darauf, den zweiten Download-Link neben der Spielbeschreibung zu nehmen. Die anderen Links entpuppten sich als gut getarnte Werbung.

Metal Gear Solid startet unter WindowsXP und Windows Vista nicht mit allen Grafikkarten. Für diese Probleme existiert eine angepasste Startdatei, die jedoch nicht vom Hersteller unterstützt wird. Leider fehlen in der Download-Version auch die Sprachdateien des spannenden Funkverkehrs zwischen Snake und seinem Team.
Metal Gear Solid brachte das Genre der Schleich-Action auf die Konsolen und hatte einen hohen Anteil an den guten Verkaufszahlen der PlayStation 1. Außerdem ist Metal Gear Solid der bis dato einzige Titel, der durch umfangreiche und inszenatorisch herausragende Zwischensequenzen die Geschichte des Spiels voran trieb. Im GameStar-Test wurde Metal Gear Solid seinerzeit mit 87 Spielspaßpunkten ausgezeichnet.

Quelle: Klick
Download: Klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Cool danke für die Info, werd ich gleich mal ziehen.

das mein antivir da wie blöd mit virenmeldungen um sich wirft ist beabsichtigt?

Habe es selber noch nicht geladen aber ich glaube kaum, dass Gamestar Viren verlinkt. Zumal Antivir, naja ich weiss net..

Die Setup.exe habe ich mit Kaspersky untersuchen lassen und habe keine Fehler- oder Virenmeldungen bekommen

Weiß jemand ob man die Auflösung auch an gängige 22-24" Monitore anpassen kann ? Hab zur Zeit leider nicht die Möglichkeit zum download, deswegen frag ich.

Hmm ich hatte auf das große Download Button geklickt.
Dann solle ne Setup.exe runtergeladen werden wobei halt die Meldung kam.

Nun habe ich es über den kleinen Link an der Seite probiert da gehts.

Komisch, die setup.exe habe ich auch heruntergeladen. Da kam dann eine Meldung von einem komischen Programm namens : Zango:confused:

Aber danke, das Du es nochmal geschrieben hast, Hans, ich schau dann nochmal genauer nach

[edit] Jetzt hab ich's auch :)

Zuletzt bearbeitet:
david = legend

btw., hat jemand mal die angepasste startdatei? :fresse:

€: nach stundenlangem google knechten habe ich etwas gefunden..

http://khorshid.ut.ac.ir/~amin/MGS/MGS1 PC Fix.zip

laden-> in den install ordner kopieren-> fix.bat ausführen->crashfrei und mit d3d unterstützung zocken

Zuletzt bearbeitet:
und hat sich schon jemand viren eingefangen oder haben die firewalls nur was gegen japanische scripts?

Ich kann leider nicht spielen. Sobald ich "New Game" auswähle verlangt er die CD1.

Zuletzt bearbeitet:
verangt bei mir auch nach cd 1?????
komisch... was könnte das sein?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh