Metallgitter für Caseboden

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

So hab heute mal wieder meines neues Gehäuse zerlegt. Und wollte mal wieder ein wenig "modden".
Ich hab ein CM Stacker und hab im Boden ein Loch für nen 360 Radi gesägt der jetzt aber in die Front kommt. Nun bleibt im Boden wieder ein riesiges Loch :)
Das wollte ich aber mit so einem dünnen Metallgitter überdecken, so das ich auf dem Boden noch Sachen abstellen kann.
Weiß vielleicht jemand von euch wo man so ein Gitter kaufen kann?
Wäre nich schlecht wenn mann das Giter auch mit einer Blechschwere bearbeiten könnte. Oder hat voneuch vielleicht noch jemand nen guten Tipp wie ich das Loch unten schön verdecken könnte? Bin für den guten Tipp dankbar.

Gruß

Waldes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metallgitter= Lochblech?

Würde einfach mal im örtlichen Baumarkt vorbei schauen oder Googeln. Aber denke erstes ist die bessere und Kosten günstigere Methode ;)

edit: Was mir noch einfällt ist ein Metallgroßhandel. Da dürfte die Auswahl noch größer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lochblech, das ist mir nicht eingefallen...genau das hab ich gemeint ;) DANKE!!!! :)

Werde mal morgen zum OBI fahren und gucken was die da haben werden

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest alternativ bei Eba.
gucken ->Suchworte: Renngitter, Racegitter

.... oder versuchs mal bei einem metallverarbeitenden Betrieb (Flaschner, Schlosser). Die haben mit Sicherheit ein Reststück. Zum anpassen des Bleches am besten den Tower gleich mitnehmen.

Ich kenn hier keinen Obi, aber bei Bauhaus und Hornbach kosten die Alubleche und Gitter fast das doppelte.
Wenns bei Obi billiger ist nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Frage: Wie groß sollte das Lochhblech sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh