MetalPads: Kühlleistung schlecht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mach doch mal die pumpe kurzzeitig aus, dass es auch richtig heiss werden kann. verwenden würde ich den flüssig krempel aber trotzdem net.

Naja mit dem "Krempel" hats sehr gut funktioniert
Hatte auch keine Probleme damit
Doch die temps sind scheiße

Zuletzt bearbeitet:
das problem wird sein, dass dein pad auf der cpu net geschmolzen ist, dafür meinen tipp verfolgen. ansonsten frage ich mich, was dann der thread soll, wenn das net das problem wäre.

ja ich teste das mal
bin danach tv schauen
thx schonmal

Ich würde den Thradtitel mal ganz schnell ändern ;) Sonst gibts Haue Haue von den Mods =D

lol hab dahinter noch was hingeschrieben
wie ändert man das?

ok schon besser^^

also gestern abend hab ich mal den CPU Kühler abgeschraubt und das Metal Pad war nicht geschmolzen sondern fast (bis auf eine Ecke) noch ganz
und was jetzt?
temps sind schon hoch genug
ich glaub das LiqudMetall kommt wieder zum Einsatz

ok schon besser^^

also gestern abend hab ich mal den CPU Kühler abgeschraubt und das Metal Pad war nicht geschmolzen sondern fast (bis auf eine Ecke) noch ganz
und was jetzt?
temps sind schon hoch genug
ich glaub das LiqudMetall kommt wieder zum Einsatz

Wie oft denn noch? Du sollst die Pumpe ausschalten dass es mal richtig heiß wird kurz
Dann schmilzt das auch

pumpe aus --> bios --> temperaturanzeige --> warten bis 100°C erreicht sind --> pumpe zügig wieder anmachen --> über gute temps freuen --> Spaß haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh